Medical Anthropology

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Medical Anthropology

Beitragvon hxbruckn » 22. November 2011 13:44

Hi,

hat jemand die Mitschriften der ersten beiden Vorlesungen Ethnomedizin. Konnte daran aus Zeitgründen nicht teilnehmen.
Wenn ja, dann bitte an promesa_hb@web.de senden. Kann dafür Mitschriften von KFT anbieten.

LG
HB
hxbruckn
New User
 
Beiträge: 23
Registriert: 22. September 2010 08:03

Re: Medical Anthropology

Beitragvon kathamaria » 6. Dezember 2011 15:17

wisst ihr, ob die folien auf moodle gestellt werden?
wenn ich so wie er sein wollte - wer würde dann wie ich sein?
kathamaria
Larvenstadium
 
Beiträge: 9
Registriert: 25. April 2010 19:48

Re: Medical Anthropology

Beitragvon Draumadis » 31. Dezember 2011 20:35

Ja, die Folien sollten noch irgendwann auf die elearning-Plattform kommen.
Draumadis
Babelfish
 
Beiträge: 109
Registriert: 3. August 2007 17:55
Wohnort: Wien

Re: Medical Anthropology

Beitragvon elizad » 5. Januar 2012 12:57

Könnte mir bitte jemand eine Mitschrift zukommen lassen? Wär sehr dankbar dafür da ich berufsbedingt nicht an der VO teilnehmen konnte. pemberlyli@gmail.com
Vielen Dank und liebe Grüße
elizad
Babelfish
 
Beiträge: 50
Registriert: 10. Oktober 2007 20:20

Re: Medical Anthropology

Beitragvon Modde » 5. Januar 2012 19:18

Auch ich würde weinen vor Freude! ;)
max_moddenborg@web.de
Modde
New User
 
Beiträge: 39
Registriert: 1. Oktober 2009 00:13

Re: Medical Anthropology

Beitragvon Padfoot » 12. Januar 2012 10:08

Hi,

ich kann die VO berufsbedingt nicht besuchen, deswegen hätte ich folgende Anfrage: Kann mir jemand eine Mitschrift der ganzen VO mailen? Ich meine damit vor allem diejenigen, die ohnehin Zusammenfassungen für sich selbst anfertigen. Biete dafür 25€, immerhin ist es eine Arbeit sich das Material übersichtlich zusammenzustellen! Emails bitte an amandagrayson@gmx.at, und Kontonummer nicht vergessen! ;-)

Vielen Dank und LG,

padfoot
Padfoot
Larvenstadium
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. September 2010 13:04

Re: Medical Anthropology

Beitragvon leasol » 12. Januar 2012 12:13

ich schließe mich dieser anfrage an- bräuchte auch dringend eine mitschrift. schreibe bereits diplom, bin berufstätig und muss noch diese prüfung nachmachen- war nur 1x bei der vo.. ist sich sonst nicht ausgegangen. bin sehr dankbar für zusendungen..an: soviwa@gmail.com.
zahle auch gerne was- zb 20€???
vielen dank euch
mlg
leaosl
leasol
Larvenstadium
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. August 2011 22:17

Re: Medical Anthropology

Beitragvon Lissa » 25. Januar 2012 13:05

hey!! es sieht nicht wirklich so aus als würde er die folien noch raufladen :(
falls jemand eine mitschrift hat, muss auch nicht sonderlich gut sein, wär ich sehr dankbar wenn er/sie mir schicken würde: lingling2009@live.de

falls niemand soetwas hat, würd mich dann interessiern, ob man die prüfung irgendwie schafft, wenn man sich nur die pflichtlitertur durchliest?

glg
Lissa
Babelfish
 
Beiträge: 71
Registriert: 12. Mai 2010 00:28

Re: Medical Anthropology

Beitragvon Lissa » 2. Februar 2012 21:26

wie war die prüfung, leute? was warn so ca. die fragen, wer kann sich erinnern? :)
Lissa
Babelfish
 
Beiträge: 71
Registriert: 12. Mai 2010 00:28

Re: Medical Anthropology

Beitragvon Modde » 16. Februar 2012 14:55

Würd mich auch interessieren!!!
LG
Modde
New User
 
Beiträge: 39
Registriert: 1. Oktober 2009 00:13

Re: Medical Anthropology

Beitragvon marlene87 » 26. Februar 2012 13:01

Glaubt ihr, wir müssen die letzten paar Texte auch können, obwohl wir den Stoff nicht mehr durchgenommen haben!???!?
marlene87
Larvenstadium
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Juni 2009 20:43

Re: Medical Anthropology

Beitragvon hxbruckn » 8. März 2012 09:20

Hi,

hat schon jemand eine Note vom letzten Prüfungstermin?

LG
HB
hxbruckn
New User
 
Beiträge: 23
Registriert: 22. September 2010 08:03

Re: Medical Anthropology

Beitragvon ClFo » 20. März 2012 08:21

also es kommen jedenfalls alle texte - ich hab ihn grad gefragt ;) und nochmal an diejenigen die die prüfung schon gemacht haben... könnt ihr noch so ungefähr sagen wie die fragen von der art und weise her ausgeschaut haben? das wär ur toll zum lernen :)
ClFo
New User
 
Beiträge: 17
Registriert: 14. Februar 2010 13:44

Re: Medical Anthropology

Beitragvon mina21 » 20. März 2012 09:53

Hey!
Ich habe die Anmeldungsfrist für den 2. Termin verpasst.. aber es wär sich vom lernen wahrscheinlich eh nicht ausgegangen :? Ich habe mal gelesen, dass es nur 3. Prüfungstermine gibt, weiss jemand ob das stimmt? Vielleicht wisst ihr auch wann ungefähr der sein soll?
Lg. M
mina21
Larvenstadium
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2012 09:47


Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Einführung in die Anthropologie der Kunst von Thomas FILLITZ • Wintersemester 2013/14 • 19. Februar 2014 19:19
 • Upload 2: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:18
 • Upload 3: Einführung in die transkulturelle Kommunikation von Martina I. STEINER • Wintersemester 2013/14 • 17. Februar 2014 13:17
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste