Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde

Erweiterungscurricula anderer Studienrichtungen

Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde

Beitragvon Anonym000 » 7. März 2012 22:02

Hallo!

Macht irgendjemand von euch dieses Semester vlt noch das EC "Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde"? Wär super wenn wir uns vlt wegen Mitschriften und so zusammenreden könnten. :)

Liebe Grüße
Anonym000
Babelfish
 
Beiträge: 116
Registriert: 10. März 2010 07:12

Re: Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde

Beitragvon Elly » 15. März 2012 13:03

ja ich =)
welche vorlesungen besuchst du?
Elly
New User
 
Beiträge: 24
Registriert: 24. November 2010 12:58

Re: Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde

Beitragvon wuselchen » 21. März 2012 18:13

hallo!
ich werde die VO Indo-Tibetan Buddhism as Philosophy besuchen.
leider konnte ich die ersten beiden termine nicht besuchen und es wird sich auch morgen nicht ausgehen!
wollte daher fragen ob ihr vielleicht mitschriften habt bzw. mir sagen könnt, was gemacht wurde??!
biete gerne meine zukünftige mitschrift an, wenn benötigt ;)
danke für eure hilfe!!!
lg
grab ein Loch, schrei hinein, grab es zu!
Benutzeravatar
wuselchen
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 360
Registriert: 9. November 2006 12:07

Re: Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde

Beitragvon Elly » 29. März 2012 13:19

hey ja die besuch ich auch! er schickt immer literatur aus, die er dann behandelt-> du kannst dir meine unterlagen gerne kopieren (hab sie nicht auf dem pc..) =) die prüfung besteht darin, dass entweder eine kleine mündliche prüfung zu einem thema der vo, das uns interessiert abzulegen ist oder man einen aufsatz zu einem thema der vo schreibt-> somit denke ich, dass es nicht soooo schlimm ist, wenn man ein paar mal nicht anwesend ist :D
Elly
New User
 
Beiträge: 24
Registriert: 24. November 2010 12:58

Re: Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde

Beitragvon wuselchen » 15. April 2012 18:13

hei!!!
freu mich, endlich eine rückmeldung zu bekommen ;)
das klingt ja wirklich gut! wenn ich mir das bisherige kopieren könnte wär das absolut super!!!
kommenden donnerstag werd ich zum ersten mal hingehen, bin schon gespannt...
danke für deine hilfe!
lg, irina
grab ein Loch, schrei hinein, grab es zu!
Benutzeravatar
wuselchen
Gefräßiger Plapperkäfer von Traal
 
Beiträge: 360
Registriert: 9. November 2006 12:07

Re: Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde

Beitragvon nanachiii » 30. Mai 2012 06:44

Hallo,

ich mache das EC auch und bräuchte dringend Hilfe bei Ästhetik und Religion, da ich es nie besuchen kann! Könnte mir jemand vielleicht zumindest die Hand-Outs schicken?? Wäre wirklich soo dankbar! Hätte auch Mitschriften aus Tibetische Medizin und Buddhism in Philosopy anzubieten! (;

Liebe Grüße
nanachiii
Larvenstadium
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2012 06:40

Re: Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde

Beitragvon wuwei » 11. Juni 2012 16:45

Hallo,

kannst Du mir bitter auch die Unterlagen zukommen lassen. Um welche Themen handelt es sich.
Bin um jede Info sehr dankbar.

Bis bald -alles Liebe Karin
wuwei
New User
 
Beiträge: 24
Registriert: 15. März 2010 21:38


Zurück zu Erweiterungscurricula

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Introduction to the Anthropology of Religion von Andrea DE ANTONI • Sommersemester 2014 • 10. Dezember 2014 22:34
 • Upload 2: Anthropologie der Genderforschung von Patricia ZUCKERHUT • Sommersemester 2014 • 18. Oktober 2014 18:51
 • Upload 3: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron