Prüfung NahOst Kraus?

Methoden der KSA, Anwendungsorientierte Forschungsfelder, Aktuelle Themen der KSA, Regionale Schwerpunkte

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon oOmiriOo » 28. März 2012 15:52

Gruppe A war:

1. Verhältnis Stamm und Staat beschreiben
2. Lane und Smith
3. Wer waren die "rechtgeleiteten Kalifen"?
Benutzeravatar
oOmiriOo
Babelfish
 
Beiträge: 56
Registriert: 8. September 2010 10:43

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon jasmina » 24. April 2012 08:41

hat irgendwer schon die Note bekommen? :shock:
Ljubav nikad ne predstavlja robstvo i ogranicavanje, vec slobodu!
jasmina
Babelfish
 
Beiträge: 86
Registriert: 23. September 2008 20:59
Wohnort: Wien, 10.

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon loft » 24. April 2012 11:52

also ich noch nicht..
loft
New User
 
Beiträge: 22
Registriert: 13. Januar 2011 13:36

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon hedgehog » 24. April 2012 12:01

Meine Note wurde gestern eingetragen. Ich hab mich gewundert, dass das dieses Mal so schnell ging!
hedgehog
The Answer to Life, the Universe, and...
 
Beiträge: 42
Registriert: 18. Mai 2010 10:40

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon Angi91 » 26. April 2012 19:57

kann mir jem. sagen wann der nächste PR-termin ist??
Angi91
New User
 
Beiträge: 34
Registriert: 16. September 2009 11:55

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon Modde » 30. April 2012 10:14

Hab noch immer keine Note, sollte ich mal anfragen, oder ist das beim Kraus normal? ;)
LG
Modde
New User
 
Beiträge: 39
Registriert: 1. Oktober 2009 00:13

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon jasmina » 30. April 2012 11:22

Danke! Ich hab meine auch noch nicht :) hab schon geglaubt bin die einzige...... na, eigentlich dauerts beim Kraus schon recht lang. Aber da hedgehog sie schon hat, verstehe ich das nicht ganz.
Hab mir vorgenommen diese Woche noch abzuwarten, falls dann nichts kommt, ihm eine mail zu schicken....

LG
Ljubav nikad ne predstavlja robstvo i ogranicavanje, vec slobodu!
jasmina
Babelfish
 
Beiträge: 86
Registriert: 23. September 2008 20:59
Wohnort: Wien, 10.

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon Angi91 » 2. Mai 2012 12:20

weiß niemand den nächsten PR-Termin??
wie war die prüfung eigentlich?? schaffbar??
Angi91
New User
 
Beiträge: 34
Registriert: 16. September 2009 11:55

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon Modde » 7. Mai 2012 12:04

Prüfung war schaffbar, aber doch schwerer als erwartet! Also meine Meinung ;)
Modde
New User
 
Beiträge: 39
Registriert: 1. Oktober 2009 00:13

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon oOmiriOo » 7. Mai 2012 15:30

Ich fand sie okay! Wenn man sich das Skript und die Fragen anschaut, die hier im Forum so gepostet wurden, ist es eigentlich gar kein Problem :)
Auf die Note muss man beim Kraus immer ne Weile warten, hab sie jetzt auch noch nich, aber naja.. der schaut sich glaub ich immer nur ein paar Prüfungen an und lässt dann nur von denen die Note eintragen.. aber sie wird schon noch kommen :)
Benutzeravatar
oOmiriOo
Babelfish
 
Beiträge: 56
Registriert: 8. September 2010 10:43

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon jasmina » 7. Mai 2012 18:50

Ich hab ihm heute eine mail geschickt und eine halbe stunde später war die note online :)

Die prüfung fand ich auch ziemlich ok. wenn du dir das skript von ihm anschaust und daraus lernst ist es mit sicherheit schaffbar!

LG
Ljubav nikad ne predstavlja robstvo i ogranicavanje, vec slobodu!
jasmina
Babelfish
 
Beiträge: 86
Registriert: 23. September 2008 20:59
Wohnort: Wien, 10.

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon Angi91 » 8. Mai 2012 16:44

ok, super danke für die rückmeldungen. Und zum nächsten Termin weis keiner was oder?? Ich schau zwar eh alle paar Tage auf univis und victoria will ihn aber auf keinen fall verpassen. aber es müsste auf jeden fall noch einer mindestens angeboten werden oder?? der letzte war ja erst der 2. oder?
Angi91
New User
 
Beiträge: 34
Registriert: 16. September 2009 11:55

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon oOmiriOo » 8. Mai 2012 20:36

Ja, war der zweite.. also müsste es eigentlich noch zwei geben.
Er hat mal gesagt, dass er die Termine immer erst ca. ne Woche vorher veröffentlicht.. keine Ahnung warum.. aber ich denke es müsste bald wieder so weit sein ;) wenn du regelmäßig schaust, verpasst du ihn eh nich!
Benutzeravatar
oOmiriOo
Babelfish
 
Beiträge: 56
Registriert: 8. September 2010 10:43

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon jasmina » 23. Mai 2012 09:22

Nächster Termin ist am 21.6.! lg
Ljubav nikad ne predstavlja robstvo i ogranicavanje, vec slobodu!
jasmina
Babelfish
 
Beiträge: 86
Registriert: 23. September 2008 20:59
Wohnort: Wien, 10.

Re: Prüfung NahOst Kraus?

Beitragvon mozi » 12. Juni 2012 11:41

liebe kolegInnen

ich mach die prüfung nächste woche und arbeite gerade das skript durch. ich hab gesehen, dass eine frage mit transaktionalismus gestellt wurde. bin ich blind oder kommt das im skriptum nicht vor? kan mir da jemand weiterhelfen zu was genau das jetzt gehört? :)

lg
mozi
Larvenstadium
 
Beiträge: 7
Registriert: 16. Oktober 2011 12:23

VorherigeNächste

Zurück zu Aufbauphase

Ethnomitschriften

 • Upload 1: Introduction to the Anthropology of Religion von Andrea DE ANTONI • Sommersemester 2014 • 10. Dezember 2014 22:34
 • Upload 2: Anthropologie der Genderforschung von Patricia ZUCKERHUT • Sommersemester 2014 • 18. Oktober 2014 18:51
 • Upload 3: Denkweisen von Werner ZIPS • Sommersemester 2014 • 19. Juli 2014 11:06
 • Update 1: Anthropologie der Mythen von Elke MADER • Sommersemester 2010 • 9. März 2014 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast