Plenumsprotokoll 30.05

!!!Nciht vergessen, morgen um 18.00 Vorbesprechungstreffen des Treffens um 19.30 bzgl. Homepage!!
Anwesend. Martin, Florian, David, Maia, Sara
besprochenes:
1 MASN
2 Beamer für MASN
3 Vernetzungstreffen
4 TdKSA
5 Stellungnahme SPL
6 Ethnofest
7 Fakkon
8 LLV Koordinierungstreffen
9 TUT SEM!!

1 Es wurde einstimmig beschlossen, dass wir MASN unsterstützen werden.
2 Außerdem darf sich Masn von uns den Beamer ausleihen.
3 David berichtet über Vernetzungstreffen 25.06 Plakataktion, Presse, Vortrag am Minoritenplatz. Freitag Vernetzungstreffen
David hat von Aktionen bzgl. Bildungsaktionstag berichtet. Stv Ksa wir wahrscheinlich auf Flyern sein, wir werden einen kleinen Infotisch betreiben (bis jetzt Martin und Christine). Wär cool wenn wir sonst noch was machen könnten (Workshops, stumme vorträge, …) Wer Lust hat, kann sich an David wenden (a0606421@unet.univie.ac.at)

4 Martin und Florian unternehmen eine Zählung der Einnahmen an den TdKSA.
5 Wir haben folgende kurze Stellungnahme zum SPL  Vorschlag verfasst:

Wir als IG Kultur- und Sozialanthropologie begrüßen grundsätzlich den Vorschlag von Herrn Hadolt als zukünftigen SPL. Unser Anliegen ist es vor allem, dass die Funktion des/der SPL an eine Person vergeben wird, die in administrativen und rechtlichen Studiumsangelegenheiten einen ausreichenden Überblick hat, um als Kontaktperson zu fungieren.

Mfg
Die IG KSA
(ev. namen der Stv extra hinschreiben, weil wir direkt angeschrieben wurden?? oder nicht? Da wär nämlich die frage ob wir für die Johanna mitunterschreiben..)

6 zu Ethnofest: es wurde irgendwie übersehen, das fluc fürs vorige ethnofest zu bezahlen :) Wir werden also das noch von unserer Hälfte der Einnahmen dieses Ethnofestes bezahlen.
7 Nächste Fakkon ist am 6.6.: ein thema das vll relevant wäre, ist die verbesserung der quanti seminare an der ksa (vl durch austausch mit lehrenden aus soziologie und ksa oder ähnliches)
8 !!!LLV 1. offizielles Underdrift Mill Koordinierungstreffen 2012!!!! Es möge ein großer Strom von Leuten kommen, um die Mühle von unten anzutreiben!! :) Freitag um 18.00 im Übungsraum.
9 Tutoriumsseminar. Wer mag das nun noch organisieren? Martin organisiert das mit, (juhuuu) auch wenn er nicht dabei sein kann. Also als Termin haben wir mal den 24. bis 27. September (Mo-Do) festgelegt (3 Übernachtungen). Als nächstes werden wir Trainer und Hotels checken. Außerdem werden wir Marlies demnächst wegen Einreichungen (u Fristen) usw. nerven :) Wir würden dann gleich mal beim Lentsch anrufen, ob sie genug frei haben.