Aktuelle Zeit: 02.08.2014, 3:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kropsch unfair?
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 15:41 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:58
Beiträge: 60
folgende frage: hatte noch jemand außer mir das gefühl, dass bei der gestrigen kropsch-prüfung die prüfungsfragen am weißen zettel um welten schwerer waren als die am gelben? mir ist schon klar, dass sowas grundsätzlich subjektiv ist, weil jeder was anderes besser oder schlechter gelernt hat, aber dermaßen extrem ist mir das noch nie aufgefallen :(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kropsch unfair?
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 13:20
Beiträge: 140
lustig, bei mir war das gefühl eher umgekehrt: ich war der meinung, dass die fragestellungen auf dem weißen zettel um welten einfacher waren als auf dem gelben und ich hatte den weißen zettel. wahrscheinlich bin ich sogar negativ (ich hatte einfach zu wenig zeit zum lernen, weil ich noch 6 weitere prüfungen mache und diese schwer vernachlässigt habe, das muss ich schon zugeben), aber ich fand trotzdem, dass die fragen leichter zu beantworten waren. hm, ich glaube, das ist einfach ein subjektives gefühl.

hat er eigentlich etwas gesagt bezüglich der noteneintragung? also, wann können wir in etwa mit den noten rechnen?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kropsch unfair?
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006, 9:42
Beiträge: 503
na gesagt hat er glaub ich nichts.
was den test angeht: er war fair und mittelschwer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kropsch unfair?
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 16:10 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:58
Beiträge: 60
ok. dann wohl wirklich subjektiv. was war denn eurer meinung nach die antwort auf die "schwärzler-frage" :?:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kropsch unfair?
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 16:11 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:58
Beiträge: 60
aja und: 2 wochen braucht er zum verbessern :!:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kropsch unfair?
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 17:17 
Offline

Registriert: 04.10.2007, 10:31
Beiträge: 17
Kann sich noch jemand ungefähr an die Fragen erinnern?
Mich würde interessierten, was er so gefragt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kropsch unfair?
BeitragVerfasst: 28.01.2011, 14:53 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:58
Beiträge: 60
irgendwo im forum hat die fragen schon jemand aufgelistet. einfach bei der suchfunktion "kropsch" eingeben :!: :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de