Aktuelle Zeit: 29.08.2015, 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2006, 10:22
Beiträge: 127
Wohnort: Purkersdorf
Ich habe gerade versucht mich für meine 3 SPEZIs zur Prüfung anzumelden aber ich bekomme ab der zweiten Anmeldung immer nur die Mitteilung, dass ich laut Studienprogramm nur eines machen kann. Hat noch jemand dieses Problem ? :(

_________________
Life is short - but ain't it grand ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 12:25 
Offline

Registriert: 04.10.2006, 15:03
Beiträge: 162
bei mir dasselbe!
wo kann man sich da hinwenden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 07.01.2011, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2006, 10:22
Beiträge: 127
Wohnort: Purkersdorf
Tja, dann sind wir schon zwei. Tröstet mich nicht wirklich. Vielleicht ans Institut ? Ich probiers am Montag.

_________________
Life is short - but ain't it grand ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 13:51 
Offline

Registriert: 04.10.2006, 15:03
Beiträge: 162
ist bei einigen anderen auch so... ich schreib mal dem ssc!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 08.01.2011, 22:42 
Offline

Registriert: 29.08.2007, 9:20
Beiträge: 35
Wohnort: Wien
Ok, ich habe genau das gleiche Problem. Dieses Anmeldesystem haut leider nie so wirklich hin! :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 09.01.2011, 11:55 
Offline

Registriert: 06.02.2010, 22:10
Beiträge: 27
Bei mir genauso! Kann mir nur zu einer anmelden und ab der zweiten schreibt er, dass ich bereits angemeldet bin bzw. einen anderen Studienplanpunkt auswählen sollte oder mich abmelden?
Habe Frau Schmidt am Institut schon geschrieben und schätze, dass sich das montag klären wird.
Das Anmeldesystem ist ja mittlerweile schon bekannt für ihre Fehleranfälligkeit!

lG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 10:27 
Offline

Registriert: 29.08.2007, 9:20
Beiträge: 35
Wohnort: Wien
Gibts irgendwelche News? Langsam sollten wir uns was überlegen, da die Prüfungsanmeldung nur mehr bis nächsten Mo möglich ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005, 20:40
Beiträge: 1322
Wohnort: Lainz
Kann mich auch nur für eine SPEZI anmelden. Ärgerlich.

_________________
Der Stolz der Vorstadt

"Ich werd mir jetzt einen Freund suchen, aber nicht so einen lasziven Publizistikstudenten, so an Owizahra, der den ganzen Tag nix tut, Fußball schaut und Bier sauft."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 12.01.2011, 10:58 
Offline

Registriert: 23.06.2009, 19:38
Beiträge: 3
Hatte das Problem auch... Hab dann einfach dem AS Support geschrieben und der hat mich angemeldet.

lg, Daniel


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 13:30 
Offline

Registriert: 01.12.2010, 18:00
Beiträge: 15
Hallo zusammen!
Jemand hier wird die Prüfung Vo-SPEZI Szyszka am 25.01 machen? Haben Sie vielleicht ein Fragenkatalog oder etwas?
Vielen Dank :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007, 18:06
Beiträge: 626
Wohnort: OÖ/W
Hab grad mit Fr. Schmidt telefoniert, weil ich das gleiche Problem hatte - sie konnte mich sofort problemlos anmelden - warum weiß ich nicht, aber so funktionierts ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2005, 17:03
Beiträge: 120
Wohnort: Bgld =)
Muss ich mich für die SPEZI-Prüfung von der Fritz auch anmelden?
Da gibts nämlich gar keinen Termin im Anmeldesystem.... :?

_________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit ... sondern Anpassung! *Pace**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006, 9:42
Beiträge: 503
ich kann mich komischerweise für gar keine spezi prüfung anmelden. hab der schmidt geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldungsprobleme Prüfung SPEZI
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 1:43 
Offline

Registriert: 12.11.2007, 20:02
Beiträge: 33
falls du dich für szyszka, kropsch oder fritz anmelden wolltest - da ist die anmeldezeit schon vorbei. sawetz sollte noch bis nächsten mo möglich sein..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de