Aktuelle Zeit: 26.11.2014, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 22:28 
Offline

Registriert: 24.04.2008, 15:57
Beiträge: 43
hab gehört es gibt schon noten.
ich hab meine aber noch nicht.
wie ist das jetzt mit jenen, die falsch bzw. gar nicht angemeldet waren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 10:04 
Offline

Registriert: 11.04.2006, 11:47
Beiträge: 145
gute Frage. War auch falsch angemeldet und hab die Note noch nicht. Habs ihm aber bei der Abgabe nochmal gesagt und er meinte so nach dem Motto ja, kein Stress, er meldet das um..... also wenns da Probleme gegeben hätte, hätten wir sicher was gehört..... ich mein bei dem univis-Chaos kann das jetzt nicht zum Problem werden.... wäre ja noch schöner......

_________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastophe nehmen. (Max Frisch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 01.02.2011, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2005, 21:13
Beiträge: 115
hallo,

möchte die prüfung im märz machen ....

könnte jemand viell kurz beschreiben, wie die prüfung jetzt im jänner war?

ist es MC oder offene fragen?
schwere fragen?
sollte man schwerpunkte beim lernen beachten?
reichen seine folien?


großes DANKE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 11:33 
Offline

Registriert: 11.04.2006, 11:47
Beiträge: 145
Es war MC, die nächste Prüfung sind aber offene Fragen meines Wissens nach. Für MC haben die Folien ausgereicht - sogar der Schwerpunkt, den er in der letzten Einheit wiederholt hat wäre ausreichend gewesen.


Hat schon jemand News wg. Noten - ich hab noch nix.

lg

_________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastophe nehmen. (Max Frisch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2005, 21:44
Beiträge: 120
Wohnort: Wien
Noten sind da :D

_________________
www.firstaid-online.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 16:00 
Offline

Registriert: 23.02.2008, 15:31
Beiträge: 78
was waren denn die Fragen ca?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 09.02.2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003, 19:27
Beiträge: 10905
kommen da jetz fix offene fragen? warum denn das eigentlich? ist doch viel mehr aufwand...

_________________
gegen höhere schweinemächte sollte es versicherungen geben! http://www.youtube.com/watch?v=A3CzptgIvcU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 15:23 
Offline

Registriert: 04.10.2007, 10:31
Beiträge: 17
Kathrinka hat geschrieben:
kommen da jetz fix offene fragen? warum denn das eigentlich? ist doch viel mehr aufwand...


ich mach die prüfung auch im märz. und so wie ich das verstanden habe, hat er gemeint, wenn jemand bei seinem ersten
prüfungsantritt negativ ist, dann ist für denjenigen der nächste Termin mit offene Fragen. Weils ja Leute gibt, die sich
damit leichter tun.

also ich denk, dass es dann für uns ein mc test wird. sicher bin ich mir aber auch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 15:47 
Offline

Registriert: 01.11.2009, 19:13
Beiträge: 41
He, ich hab das auch so verstanden, es ist jeweils für einen selbst der erste antritt mc und der zweite dann offen! Sprich wenn du jetzt im märz das erste mal antrittst hast du eine mc prüfung ;-)!

kann irgendjemand tipps geben wer die prüfungs schon hinter sich hat, irgendwie tu ich mir verdammt schwer das zu lernen....???


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:50 
Offline

Registriert: 30.10.2007, 15:56
Beiträge: 53
Wohnort: Burgenland
sagt mal, habt ihr denn alle schon die Noten? Ich hab nämlich noch keine bekommen und war auch unter den "Anmeldeproblemfällen"..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 14:15 
Offline

Registriert: 23.06.2010, 14:07
Beiträge: 4
wann ist denn der zweite Termin im März? finde den nicht im Anmeldesystem...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 16:31 
Offline

Registriert: 01.11.2009, 19:13
Beiträge: 41
also der zweite termin ist am mo den 28.2. um 17 uhr im hs 7 auf der hauptuni, im univis sollte er stehen (zwecks dem anmelden), auf der pukw seite hab ich ihn auch nicht gefunden.

wie gehts euch beim lernen? Bzw. kann wirklich niemand etwas zum ersten termin sagen :( ????


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2003, 19:27
Beiträge: 10905
und war der termin für die "erstantreter" nun mc???

_________________
gegen höhere schweinemächte sollte es versicherungen geben! http://www.youtube.com/watch?v=A3CzptgIvcU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 04.03.2011, 15:06 
Offline

Registriert: 01.11.2009, 19:13
Beiträge: 41
ja!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: spezi szyszka - noten
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 13:04 
Offline

Registriert: 26.02.2007, 15:50
Beiträge: 69
Ich werd im April jetzt dann die Prüfung machen...jetzt wollte ich mal wissen, was ihr gelernt habt?? Reicht es wenn man die Zusammenfassung der letzten Einheit lernt oder muss man sich schon mehr durchschauen??


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de