Aktuelle Zeit: 01.11.2014, 8:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SPEZI Kropsch WS 11
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 11:28 
Offline

Registriert: 18.06.2009, 9:19
Beiträge: 159
Hallo,

ich bin leider krank und kann nicht in die erste SPEZI VO von Kropsch kommen.

Weiß jemand, ob da Anwesenheitspflicht ist bzw. ob ich dann in der 2. Einheit ein Attest bringen muss?

Wäre auch sehr dankbar für eine Mitschrift, ich werde ab der 2. Einheit jedes Mal da sein und auch mitschreiben.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPEZI Kropsch WS 11
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2004, 10:39
Beiträge: 432
Wohnort: 1130
hi, ich gehe heute hin und werde dann mitteilen, was war 8)
anwesenheitspflicht war in den letzten semestern keine.

lg

_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Ich träume von Dingen und frage: Warum nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPEZI Kropsch WS 11
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 16:22 
Offline

Registriert: 18.06.2009, 9:19
Beiträge: 159
foxibärli hat geschrieben:
hi, ich gehe heute hin und werde dann mitteilen, was war 8)
anwesenheitspflicht war in den letzten semestern keine.

lg



super, danke!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPEZI Kropsch WS 11
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 7:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2004, 10:39
Beiträge: 432
Wohnort: 1130
hi, also folgendes:
ich finde, es war sehr mühsam zum zuhören, weil er ziemlich leise vorne spricht - bin aber auch hinten gesessen; falls du vorne sitzen möchtest, solltest du schauen, dass du ziemlich zeitig dort bist :wink: es waren viele leute anwesend - werden beim nächsten mal sicher weniger sein :)

er stellt alle unterlagen, die er hat (folien, zusammenfassungen, etc.) auf kropschzone.com - momentan ist noch nichts hochgeladen. es gab die möglichkeit sich für bonuspunkte anzumelden - vortragsthemen wurden verteilt. prüfung ist am 24.1. - wird aber alles auf den folien zu lesen sein.

aja und es geht um strategische und wirtschaftliche Aspekte digitaler Content-Angebote 8)

lg

_________________
Du siehst Dinge und fragst: Warum?
Ich träume von Dingen und frage: Warum nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SPEZI Kropsch WS 11
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 12:49 
Offline

Registriert: 23.02.2007, 13:22
Beiträge: 237
DH auch dieses Mal ohne Anwesenheitspflicht oder? Nehm mal an, dass es am Ende eine ganz "normale" Prüfung geben wird??


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de