Aktuelle Zeit: 16.04.2014, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spezi Matthes Prüfung ohne Anwesenheit
BeitragVerfasst: 04.03.2013, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2005, 17:03
Beiträge: 120
Wohnort: Bgld =)
Hallo Leute,

kann ich die Prüfung auch machen, ohne dass ich jemals in der VO war?
Oder eher nicht?

LG!!!

_________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit ... sondern Anpassung! *Pace**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spezi Matthes Prüfung ohne Anwesenheit
BeitragVerfasst: 06.03.2013, 9:17 
Offline

Registriert: 17.04.2005, 18:06
Beiträge: 6
Wohnort: 1090
Ich hab die Prüfung zwar auch noch nicht gemacht, aber in der VO trägt er nur aus seinem tollen Buch vor. Somit sollte die Prüfung schaffbar sein, wenn man die ausgewählten Kapitel gelernt hat! Siehe: http://www.sawetz.com/vorlesung/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de