Aktuelle Zeit: 24.11.2014, 7:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EC Frauen- und Geschlechtergeschichte
BeitragVerfasst: 07.06.2010, 15:19 

Hallo,

Ich habe die VO "Sexualität im 20. Jahrhundert: Globale Perspektiven und internationale Entwicklung" beim Eder gemacht und habe jetzt gesehen, dass ich eine 2. Vorlesung aus dem Modul "Frauen- und Geschlechtergeschichte" machen muss. Ich wusste nicht genau wie das mit den EC und Modulen funktioniert, ich dachte da kann man quer durch die Module VOs wählen. Leider gibt es keinen Prüfungstermin mehr zu den VO aus dem WS zu diesem Modul, daher bleiben mir nur noch die aus dem SS 2010:

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte welche der folgenden Vorlesungen am einfachsten ist-

Die gläserne Decke: Frauen in Ost, Mittel- und Südosteuropa im 20. Jhdt.- Marija Wakounig
Vertiefung: Fragestellungen und Themen der Frauen- und Geschlechtergeschichte 1- Marlene Kurz
Fragestellungen, Themenfelder und Wissenschaftsgeschichte der Frauen- und Geschlechtergeschichte- Brigitte Rath

Da ich ja leider nicht in die VO gegangen bin, jetzt aber eine dieser Prüfungen machen muss um mein EC abschließen zu können, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet. Falls jemand Materialien,Mitschriften zu einer der Vorlesung hat wäre ich wirklich sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Sofi

sofy01@msn.com

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde