Aktuelle Zeit: 31.10.2014, 0:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EC Geschichte: Kulturgeschichte
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 19:12 
Offline

Registriert: 19.01.2011, 14:48
Beiträge: 21
Hallo :)

Ich hab zu meinem Wahlfach eine dringende Frage und ich hoffe, einer von euch kann mir da helfen.

Und zwar muss man sich ja für 3 Themenbereiche in Geschichte entscheiden und mit den jeweiligen Kursen insgesamt 30 ECTS erreichen. Nun hab ich aber erst jetzt festgestellt, dass es hier:

http://studieren.univie.ac.at/index.php ... tx_spl_pi1[showUid]=349&cHash=1208e7f115

eine Einschränkung der jeweiligen Bereiche gibt.
Ich hab aber letztes Semester die Vorlesung "VO Medien und Menschenbilder in der Moderne" besucht und es als EC angegeben. Die Note ist auch eintragen und alles, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich die laut Plan ja also gar nicht hätte machen dürfen?

Ich hoffe, irgendjemand kann mir das erklären :/ Vielen, herzlichen Dank im Voraus,
Glg, Tanja


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Geschichte: Kulturgeschichte
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 20:07 
Offline

Registriert: 03.11.2009, 16:06
Beiträge: 373
Hast du für die Vorlesung 5 ECTS bekommen?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EC Geschichte: Kulturgeschichte
BeitragVerfasst: 22.02.2011, 20:43 
Offline

Registriert: 19.01.2011, 14:48
Beiträge: 21
Ich hab vier bekommen :/ Also brauch ich jetzt doch noch 2 Kurse à 5 ECTS, um auf die 10 pro Wahlmodul zu kommen, richtig?
Ach, verdammt..

Aber danke :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de