Aktuelle Zeit: 21.04.2014, 8:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschichte als EC
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 15:48 
Offline

Registriert: 20.02.2008, 18:25
Beiträge: 14
So, dann auch hier nochmal:

Ich würde gerne Geschichte als EC wählen. Soweit ist das kein Problem.
Mir stellen sich derzeit aber zwei Fragen.
1. Muss ich immer alle angebotenen Vorlesung einer Kategorie machen? Also z.B wenn ich Antike 1 machen möchte, muss ich auch Antike 2 machen?
Bei Geschichte Österreichs MUSS ich 1526 - 1918 machen, wenn ich 1918 - heute mache?
Oder kann ich mir willkürlich Vorlesungen im Wert meiner 30ECTS aus den im EC angebotenen VOs raussuchen?
und
2. Wenn ich eine Prüfung geschrieben habe und diese nicht bestanden habe, MUSS ich diese Prüfung dann wiederholen (maximal 3x ) in der Hoffnung irgendwann positiv zu sein,
oder kann ich mir auch einfach andere Vorlesungen wählen?
Da ich schnellstmöglich fertig werden möchte, würde ich jetzt versuchen alle Prüfungen die aktuell Angeboten werden zu schreiben. Wenn ich dann aber irgendwo durchfallen würde und die
gleiche Prüfung bei einem späteren Termin erneut schreiben müsste, würde mich das stark zurück werfen...
Insgesamt brauche ich ja nur 30ECTS Punkte. Das wären 6 Prüfungen...


Danke schon mal für eure Hilfe und Aufklärung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geschichte als EC
BeitragVerfasst: 11.05.2011, 17:43 
Offline

Registriert: 03.11.2009, 16:06
Beiträge: 373
ich habe deine fragen bereits beantwortet, es reicht normalerweise wenn du eine frage nur einmal postest :roll: .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de