Aktuelle Zeit: 20.09.2014, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kunstgeschichte
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 17:43 
Offline

Registriert: 18.11.2010, 17:49
Beiträge: 6
Hallo!
Ich habe eine eigene Wahlfachkombi beantragt und sie haben mir alles genehmigt, auch 15 ECTS aus Kunstgeschichte. Eigentlich sind 30 ECTS vorgesehen, ist es also ein Problem wenn ich nur 15 mache?
Und welche Vorlesungen muss ich besuchen, oder kann ich einfach selber aussuchen welche ich gerne besuchen möchte?

Würde mich auf eine Antwort freuen!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunstgeschichte
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 15:42 
Offline

Registriert: 04.10.2009, 11:04
Beiträge: 59
hi!

ich habe nachgefragt und ja das kannst du! ich mache das auch, man kann aus den verschiedenen ec VOs in Kunstgeschichte beliebig welche auswählen :) bis auch sehr froh.


liebe grüße,
Lisa


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunstgeschichte
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 16:26 
Offline

Registriert: 18.11.2010, 17:49
Beiträge: 6
Hi!

Vielen Dank für deine Antwort! Finds echt cool, dass wir dann unsere vos selber aussuchen können :)

Liebe Grüße

Dani


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kunstgeschichte
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 19:05 
Offline

Registriert: 20.06.2010, 13:41
Beiträge: 9
hey,
ich mach grad meine letzte kunstgeschichte prüfung. du musst beim auswählen aber aufpassen, dass du nur LVs nimmst, die auch ohne Voraussetzungen sind und das sind in KG leider nicht viele :(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de