Aktuelle Zeit: 23.07.2014, 4:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EC Internationales Recht
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 16:49 
Offline

Registriert: 03.10.2011, 9:47
Beiträge: 9
Hi!

Ich will nächstes Semester das EC Internationales Recht machen, dazu hab ich eine Frage, die mir hoffentlich jemand von euch beantworten kann..

Bei dem Modul B (welches auf mich zutrifft, da ich Völkerrecht schon gemacht hab), sind da die ganzen Ergänzungs- bzw. Spezialisierungskurse (wie z.B. Internationales Privatrecht, das ich gern machen würd) "für Nichtjuristen", oder die gleichen, die auch Jus Studenten machen?

Danke schon mal im Voraus!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de