Aktuelle Zeit: 24.10.2014, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: völkerrecht 16. 3. fallbeispiele
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 11:09 
Offline

Registriert: 24.02.2005, 13:28
Beiträge: 33
Hi, ich mach (endlich) die Völkerrechtsprüfung am 16. 3, ich denke, manche andere wohl auch. Ich weiss nicht, ob ich es mir zu Recht als letzte Prüfung des Studiums überhaupt aufgeschoben habe..
jedenfalls war wer von euch bei den aktuellen Fallbeispielsübungen? Hat wer die Beispiele mitgeschrieben, plus Antworten vollständig?

Falls sie wer hat, wäre ur ur ur ur ur nett, sie mir per mail an incuro@yahoo.de zu schicken! Hättest auch was gut bei mir.
Lg Hannes


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2002, 11:25
Beiträge: 110
schau mal auf http://www.powi.at
bei den mitschriften ganz unten findest du sowohl die beispiele, als auch eine mitschrift von der besprechung (zwar von vor 2 jahren, aber die bspe warn die selben - die leut ham gsagt, dass dieses mal das komplett selbe gesagt wurde), außerdem eine mitschrift vom letzten semester.

das 1. und letzte von der kollegin uitz (glaub so heißt sie...)
lg

_________________
muuuuuzerl, ja wo isn das muzerl?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de