Aktuelle Zeit: 23.11.2014, 2:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: darf ich das machen?
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 15:17
Beiträge: 5905
Wohnort: Wien
würde dieses semester gerne die lv 'approaching esp texts' 501 von der ute smit machen (im rahmen meiner freien wahlfächer). weiß irgendjemand, ob ich den machen darf, oder ob ich voraussetzungen brauch??

danke im voraus ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005, 19:05
Beiträge: 64
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube nicht, dass du eine offiziele Voraussetzung dafür haben musst. Allerdings steht als Anmerkung im KOVO: "This is Course 2 of the module on Teaching English for Specific Purposes, and should be attended after Course 1 ("World of Work"). Aber du kannst sie ja mal anschreiben und fragen.
Und du musst dich dafür im Sekretariat nachmelden, weil der Kurs hat ja schon begonnen (vielleicht kann man dir auch dort was dazu sagen).

_________________
Happiness is nothing more than good health and a bad memory (Albert Schweitzer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 15:17
Beiträge: 5905
Wohnort: Wien
ich war ja gestern bei ihr und sie hat mir gesagt, dass es kein problem wär, wenns von pkw aus geht...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 13:58
Beiträge: 356
Wohnort: wien
ich mach auch im zuge meiner freien wahlfächer schwedisch und hab mal dem lojka gemailt deswegen. er meinte es würde passen.
ich hoff er is noch der gleichen meinung wenn ich mein bakk einreich :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:06
Beiträge: 3809
was machst du auf der skandinavistik genau? nur sprache swedisch 1 bis 3 oder auch noch etwas anderes?

_________________
"Willst du den ganzen Tag bellen kleines Hündchen oder willst du beißen?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 13:58
Beiträge: 356
Wohnort: wien
schwedisch gibt es 4 sprachkurse
ich hab schwedisch sprachkurs 1-3 gemacht und dann aufgehört
sonst hab ich von der skandinavistik nix gemacht...auch wenns ganz interessante sachen gäbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:06
Beiträge: 3809
... wie ist es dir dabei gegenangen?.... macht schwedisch 1 bis 4 immer die bergström? sooman?

wie sind die beiden?

_________________
"Willst du den ganzen Tag bellen kleines Hündchen oder willst du beißen?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 13:58
Beiträge: 356
Wohnort: wien
also ich fands super
vor allem weil die sprache nicht wirklich schwer ist.
und das skandinavistik institut ist auch das netteste institut das ich bis jetzt in meinem unileben kennengekernt hab. es gibt laufend filmabende und stammtische. man lernt ziemlich schnell leute kennen.

kurs 1 und 2 macht die bergström.
kurs 3 und 4 macht nur mehr sie sooman.
ich fand beide ganz nett, auch wenn die sooman teilweise einwenig angsteinflößend war ;-)

in den ersten beiden kursen lernt man hauptsächlich grammatik und im kurs 3 und 4 dann die aussprache.
deshalb hab ich auch nach dem 3er kurs aufgehört, weil es sich zeitlich nicht mehr gut ausgegangen wäre und ich eh das wichtigste schon gelernt hab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006, 12:06
Beiträge: 3809
tack so mycket igen, lila vän :!:

_________________
"Willst du den ganzen Tag bellen kleines Hündchen oder willst du beißen?"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de