Aktuelle Zeit: 21.12.2014, 3:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: russisch
BeitragVerfasst: 15.01.2008, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 10:29
Beiträge: 1079
Wohnort: wien
hi

ich würd gern im ss08 russisch lernen. kann mir einer da weiterhelfen, wo ich mich dafür anmelden kann bzw wie das genau abläuft?

würd es gern anrechnen lassen? geht das?

lg

_________________
Chuck Norris isst keinen Honig! - Er kaut Bienen!
Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß auf welcher Seite Chuck Norris steht.
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, der Tod hatte nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 19:29 
Offline

Registriert: 14.09.2007, 10:29
Beiträge: 88
Wohnort: Wien
am besten du schreibt dich an der slawistik ein ,bist pünktlich bei der anmeldung dort,besser ne halbe stunde vorher,und machst die kurs.zb anfängerkurs ein ,je nachdem wie dein niveau is .

mit anrechnen und so kenn i mi selber nix aus.
viel spaß :)

_________________
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig. (Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 8:55 
Offline

Registriert: 24.09.2008, 8:45
Beiträge: 7
hallo!
ich fang jetzt im ws mit pkw an und würd als freies wahlfach auch gern russisch lernen...
gestern war ich bei der inskriptionsberatung von slawistik und die haben mir erklärt, dass es für russisch kein wahlfachmodul gibt, für alle anderen sprachen schon...
ja und sie hat gemeint, ich kann "so tun" als würd ich russisch studieren u mich eben ganz normal anmelden u dann die kurse anrechnen lassen.

aber es gibt auf der WU doch auch russisch-kurse, hab mir gestern eine ziemlich lange liste im vorlesungsverzeichnis angesehn...

also weiß irgendwer, was die bessere variante ist?
oder welche LVs auf der WU am besten geeignet sind?

lg und würd mich sehr über antworten freuen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008, 21:54 
Offline

Registriert: 14.09.2007, 10:29
Beiträge: 88
Wohnort: Wien
hei ja du kannst dich inskripieren und dann den kurs machen ob noch plätze frei sind glaub ich nicht aber versuchen kannst du es .morgen is der letzte termin.
ich finde die kurse auf der slawistik besser als an der wu.
lg

_________________
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig. (Freud)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de