Aktuelle Zeit: 23.07.2014, 6:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schwedisch 2
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 16:02 
Offline

Registriert: 08.12.2005, 14:02
Beiträge: 81
ich könnte letzte woche leider nicht zu schwedisch 2 gehen. kann mir jnd sagen, was sowohl bei bergström als auch bei schroeder besprochen wurde? habe ich was wichtiges verpasst? haben sie was zu der benotung, literatur etc gesagt? ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine antwort bekomme! schöne grüße und danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2004, 16:36
Beiträge: 5527
Wohnort: Villa Kunterbunt
bei jeannette gibts wie letztes semester ein skript von ihr, kostet äh...ich glaub das waren 2 euro. zwischentest ist am 1. april. außadem muss ma ein 3 minütiges referat halten (die termine sind nach gruppen eingeteilt) und es gibt eine mündliche prüfung, die ma bei ihr in der sprechstunde machen kann, wann man will (muss sich halt anmelden)
ja und wir haben die mitvergangenheit gelernt. ja. ich denk das wars :)

_________________
I’m not surprised but I never feel quite prepared


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008, 23:16 
Offline

Registriert: 08.12.2005, 14:02
Beiträge: 81
oh, zwischenprüfung...gibt es auch einen 2.termin dafür? und wurden die gruppen für das referat schon eingeteilt?

und ist das bei der anderen schwedisch2-gruppe das selbe? weiss das jnd? danke danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de