Aktuelle Zeit: 29.07.2014, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Französisch (Romanistik) ECTS und SWS
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 13:59 
Offline

Registriert: 19.03.2007, 14:53
Beiträge: 86
Hey!
Also ich habe grad versucht mir meine Wahlfächer zusammen zu stellen, ich bin im Bakk Studienplan 2, also zählen bei mir die ECTS punkte und nicht die SWS...
Problem ist, dass die Romanistik zwar hohe SWS pro LV hat, aber kaum ECTS...
Wie soll denn dann der Wahlfachkorb Journalismus/Außenpolitik funtionieren?
Ich hätte zB 24 SWS in Französisch und nur 23 ECTS, im vergleich dazu hab ich bei BWL 12 SWS und 24 ECTS!
Ziemlich doof, denn ich würde gerne Französisch machen, aber das geht sich leider nicht aus, hat jemand einen Tipp für mich? Oder kennt sich mit Sprachen an der WU aus?
LG,
salmiak


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de