Aktuelle Zeit: 20.10.2014, 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Italienisch....Grundkurs
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 17:44 
Offline

Registriert: 27.09.2004, 13:23
Beiträge: 162
Hi ihr!

Ist es richtig, dass am Montag die Anmeldung für Italienisch ist?
Wie schwierig ist es denn in einen Kurs (gibt ja nur zwei Grundkurse) hinzeinzukommen, wenn mann das Bakk in Pkw macht?
Gibt es überhaupt einen Voraussetzung, um diesen Kurs machen zu können?


Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 18:02 
Offline

Registriert: 26.09.2004, 17:11
Beiträge: 151
Hi! Die Italienisch Anmeldung hat gestern um 9.00 angefangen (für Romanistik-StudentInnen)! Für alle anderen Studienrichtungen fängt die Anmeldung, soweit ich weiß, erst am 4. Oktober an! Die Grundkurse sind beide ausgebucht, es gibt aber eine Warteliste, vielleicht springen ja noch Leute ab, da darf man die Hoffung nicht aufgeben! Voraussetzungen gibt es übrigens nicht, da das der erste Kurs ist, den Du machen kannst, auch ohne jemals italienisch gelernt zu haben! Liebe Grüße, coccinella


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 18:13 
Offline

Registriert: 27.09.2004, 13:23
Beiträge: 162
Wisst ihr, ob man auf der WU die italienisch Kurse machen kann und sich diese dann fürs Bakk (freie Wahlfachstunden) anrechnen lassen kann??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 18:24 
Offline

Registriert: 26.09.2004, 17:11
Beiträge: 151
machen kann man sie sicher, du musst aber schauen, ob sie nicht schon ausgebucht sind. wegen anrechnungen würde ich einfach den lojka fragen, der ist doch dafür zuständig, oder? lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2003, 21:14
Beiträge: 4465
Wohnort: Klosterneuburg
wisst ihr da schon was wegen der anrechenbarkeit? würd mich nämlich auch dafür interessieren...

_________________
Man kann einen anderen nicht überholen, wenn man in seine Fußspuren tritt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 20:43 
Offline

Registriert: 08.10.2004, 20:29
Beiträge: 1
principessa hat geschrieben:
Wisst ihr, ob man auf der WU die italienisch Kurse machen kann und sich diese dann fürs Bakk (freie Wahlfachstunden) anrechnen lassen kann??


musst aber aufpassen, da man ab diesem semester die anfängerkurse an der wu nicht mehr als mitbeleger machen kann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de