Aktuelle Zeit: 25.07.2014, 0:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 13:17 
Offline

Registriert: 15.01.2009, 12:51
Beiträge: 1
Halloo,

Kann mir jemand erklären, wie die prüfung aussieht? MC oder Langfragen?
Gibt es irgendwo alte Prüfungsangaben oder irgendwelche Tipps, Unterlagen etc.?

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2009, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007, 18:06
Beiträge: 626
Wohnort: OÖ/W
Ich nehm mal an offene Fragen

Macht die Prüfung wer, wenn ja - hat wer a Mitschrift für mich? Würd sie auch gern machen und werd falls nötig auch nur mit den Folien lernen, aber a Mitschrift wär eventuell ned schlecht - hab zwar auch eine, aber die is unvollständig.

Beim Buch bin ich irgendwo auf Seite 100 oder so - is nicht schlecht, aber hängenbleiben tut auch ned sonderlich viel ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 0:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008, 7:14
Beiträge: 577
Wohnort: Upper Glanmire
glaubt ihr echt, dass das buch notwendig ist? ich finde, dass die verleger eindeutig zu viel für den schinken verlangen, als dass er's mir wert ist.... :roll: würd's mir also gern sparen. was meint ihr dazu?

_________________
When the going gets tough - The tough go shopping...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007, 18:06
Beiträge: 626
Wohnort: OÖ/W
Glaub ned wirklich - habs nur aus Eigeninteresse im Laufe des Semesters mal angefangen - weißt ja wie das is - schlechtes Gewissen, weil man so wenig liest, Übermut, Ehrgeiz, ... Mitte des Semesters eben ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008, 7:14
Beiträge: 577
Wohnort: Upper Glanmire
aber du denkst, es wäre auch ohne gut schaffbar?
bin so unschlüssig...

_________________
When the going gets tough - The tough go shopping...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2007, 18:06
Beiträge: 626
Wohnort: OÖ/W
Tjo - sicher bin i mir ned - i werds in den nächsten Tagen so machen, dass ich mir Verweise auf den Folien aufs Buch raussuche und mir dann halt die Passagen durchlese, die nötig sind (ich glaube mich zu erinnern, dass er immer wieder Verweise gegeben hat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 28.01.2009, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2009, 11:35
Beiträge: 55
An alle die´s schon hinter sich haben:
Sind zur Prüfung MC oder offene Fragen gekommen?

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 29.01.2009, 0:25 
Offline

Registriert: 25.04.2007, 9:19
Beiträge: 340
ich weiß es steht schon irgendwo in diesem forum...
aber könnte jemand so lieb sein und mir den link schicken, bei dem man sich freischalten muss für die folien auf webct? (bevor es die plattform nicht mehr gibt ;) ) ??
hab zwar folien aus dem wise 07/08, hab aber irgendwie angst, dass sich da etwas geändert hat.

wär natürlich auch für die option offen, dass sie mir jemand per mail schickt? :oops:

danke schonmal!

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 10:53 
Offline

Registriert: 17.10.2007, 7:30
Beiträge: 17
Hier der Link für die Folien:
http://psychologie.univie.ac.at/wirtsch ... fachmodul/

Wirschaftspsychologie 1 ist nicht auf webct!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 14:57 
Offline

Registriert: 25.04.2007, 9:19
Beiträge: 340
merci.

bei mir sind die alten folien schon noch auf webct. allerdings ws 07/08...
aber egal - ist ja sowieso bald weg :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008, 7:14
Beiträge: 577
Wohnort: Upper Glanmire
gibts jetzt schon irgendwen, der die prüfung beim 1. termin gemacht hat, und sich dazu äußern will????
also was für modalitäten es gibt, was so ca. kam? reine neugier.....

_________________
When the going gets tough - The tough go shopping...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 16:46 
Offline

Registriert: 13.02.2008, 11:21
Beiträge: 158
mich würde auch interessieren wie die prüfung ausgesehn hat. kann sein das es nur mir so vorkommt, aber das is schon saumäßig viel und schwieriger stoff. wie genau wird das abgefragt???
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 13:43 
Offline

Registriert: 27.06.2006, 15:42
Beiträge: 188
Wohnort: 1070
und ich würd gern wissen wo ich eine mitschrift herbekomm und wann der nächste prüfungstermin ist...

kann mir bitte jemand eine mitschrift an stefan[ät]dasdenkfabrik.at schicken?

danke jetzt schon ♥

_________________
// denkfabrikat.net


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2008, 7:14
Beiträge: 577
Wohnort: Upper Glanmire
klaus_moped hat geschrieben:
wann der nächste prüfungstermin ist...


jep, das würde mich auch sehr interessieren :D ich konnte bei apis nichts finden.... weiß man schon was?
WANN, WO, ab wann ANMELDUNG?

wäre außerdem toll, wenn jemand was zur prüfung posten könnte, der sie bereits gemacht hat. also wie das prüfungssystem funktioniert und wie es so war. wäre sehr hilfreich.
danke, Esquire

_________________
When the going gets tough - The tough go shopping...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie 1 - Prüfung
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 11:52 
Offline

Registriert: 27.06.2006, 15:42
Beiträge: 188
Wohnort: 1070
hallo esquire: wo könnten wir das denn sonst erfahren? hast du eine mitschrift? bzw gibts eine stoffeingrenzung?
fragen über fragen...

_________________
// denkfabrikat.net


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de