Aktuelle Zeit: 26.10.2014, 7:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 12:16 
Offline

Registriert: 12.01.2009, 20:25
Beiträge: 14
Hallo!

Bin auf der Suche nach dem einen oder anderen Skript für diese LV´s bei Frau Hofmann... Wäre jemand von euch so nett und würde mir ein skript bzw. beide schicken? wäre großartig!

im gegenzug kann ich einige skripten aus soziologie wahlfächern anbieten bzw alles aus publizistik.

Vielen Dank und noch ein gutes Lernen,

Anna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 04.04.2011, 13:48 
Offline

Registriert: 20.11.2006, 21:03
Beiträge: 92
Wohnort: 1140
Hallo,

wäre jemand so lieb und könnte mir vom 29.3. (also letzten Di) eine Mitschirft schicken. Hab bis jetzt immer brav mitgeschrieben und würde meine Mitschrift daher gerne mit den Inhalten von letzter Woche ergänzen, da ich doofer Weise krank war.
Kann dagegen auch die beiden Mitschriften tauschen oder dann die zukünftigen..

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,

Sara

PS.: sara_szegner@hotmail.com

_________________
Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 24.06.2011, 19:08 
Offline

Registriert: 21.11.2010, 22:23
Beiträge: 62
Wohnort: Kärnten/Wien
Hallo,
war jemand in der letzten Einheit (21.6) von Wirtschaftspsychologie 2? Hat sie was zur Prüfung gesagt bzw mögliche langfragen erwähnt?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 17:10 
Offline

Registriert: 13.09.2009, 19:05
Beiträge: 1
Weiß jemand, ab welcher Punkteanzahl man bei der Wirtschaftspsychologie II-Prüfung positiv ist?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 18:53 
Offline

Registriert: 21.11.2010, 22:23
Beiträge: 62
Wohnort: Kärnten/Wien
da man maximal 20 punkte erreichen kann, nimm ich mal an dass man ab 10/11 punkten positiv ist...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 21:18 
Offline

Registriert: 26.10.2010, 18:21
Beiträge: 71
ab 11


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 18:17 
Offline

Registriert: 16.09.2010, 9:55
Beiträge: 5
Hei Leute!
Gibts Wirtschaftspsychologie als EC Wahlfach jetzt wirklich nicht mehr?
Ich war in WP II letztes Semester und kann mich wage daran erinnern, dass Frau Hoffmann sagte, dass es WP nicht mehr als eigene Wahlfach-VO geben wird, aber als normale VO für Psychologiestudenten und als EC-Wahlfach - also nur die Prüfung wär dann anders.

Lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 9:05 
Offline

Registriert: 15.09.2008, 13:11
Beiträge: 29
Ich habe Wirtschaftspsychologie II auch im letzten Semester gemacht, WiPsy I würde mir aber noch fehlen. Da es anscheinend wirklich nicht mehr angeboten wird - weiß vielleicht jemand was man als Alternative dafür machen kann? :-/ Bin etwas verwirrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 20:07 
Offline

Registriert: 16.09.2010, 9:55
Beiträge: 5
Also ich hab gehört das WP I und II jetzt zusammengefasst wurden zur "VO Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie"! Mich würd jetzt echt interessieren ob mir dass dann überhaupt was bringt wenn ich jetzt die WP II Prüfung mach?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 8:46 
Offline

Registriert: 15.09.2008, 13:11
Beiträge: 29
ja das frag ich mich auch... :-/
oder ob man statt WiPsy 1 einfach ein anderes EC fach machen kann, zB bildungspsychologie 1? oder braucht man immer teil I + II von einem fach? mein mail an frau libiseller ist bisher auch unbeantwortet geblieben :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 30.09.2011, 8:40 
Offline

Registriert: 18.08.2009, 12:37
Beiträge: 78
Hey,
ich mache nächste Woche die Wirtschaftspsychologie II (WF) Prüfung bei der Hofmann. Kann mir jemand sagen, ob die richtige Anzahl an Antworten bei den MC Fragen dabei steht?? Und was waren den die Fragen vom letzten Termin in Juni?

Würd mich freuen, wenn mir wer weiterhelfen könnte :)

Lg Jeannine


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 01.10.2011, 9:11 
Offline

Registriert: 15.09.2008, 13:11
Beiträge: 29
an alle die das selbe problem hatten wie ich:

es ist kein problem, wenn man nur WiPsy II absolviert hat und Teil I (der ja nun nicht mehr angeboten wird) nicht, man kann stattdessen einfach ein andres EC-teilfach aus psychologie machen - solang es gleich viele ECTS hat :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 05.10.2011, 12:42 
Offline

Registriert: 16.09.2007, 10:01
Beiträge: 21
Hallo Leute!

Hat jemand von euch noch Unterlagen zu WIPSY I und/oder II? Mir fehlen noch die letzten paar Wahlfächer und würd gern im Nov. die Prüfungen machen. War nur leider nicht in der VO und meine Unterlagen sind glaub ich schon etwas veraltet :) wäre super, wenn mir das jemand schicken könnte!! meine mailadresse lautet: birgit_zwanowetz@gmx.at!

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 18.11.2011, 10:46 
Offline

Registriert: 10.11.2009, 19:01
Beiträge: 115
Studentin in Not

Hey Leute habe gerade festgestellt, dass ich doch noch 4 ECTS für die Fertigstellung meines Studiums brauche - daher muss ich jetzt diese Prüfung machen am Di habe aber keine Unterlagen - kann mir bitte jemand die Folien schicken! - Man knan sich nicht mehr Anmelden für die LV!

Danke
LG
Betti
betti.w@hotmail.com


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wirtschaftspsychologie I & II
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 16:16 
Offline

Registriert: 01.09.2009, 12:33
Beiträge: 26
habe nochmal diesen threat ausgegraben und wollte wissen:
kann man sich statt wirtschaftspsychologie 1+2 jetzt einfach zwei vo aus diesem vz ( http://online.univie.ac.at/vlvz?kapitel ... ster=S2012 ) aussuchen und machen? oder muss man die "neue" vo vom kirchler machen? bin verwirrt ...

danke und lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de