Aktuelle Zeit: 01.08.2014, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung "Unternehmen aus sozialwiss. Perspektive" 2. Abschn
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 10:37 

Hallo Zusammen!

Ich habe eine Frage bzgl. der WU-Prüfung "Unternehmen aus sozialwissenschaftlicher Perspektive" aus dem 2. Abschnitt.

Ich brauche für meinen Wahlfachkorb noch 4 ECTS Punkte aus BWL und ich möchte gerne diese Prüfung machen. Weiß jemanden von euch ob das geht, auch wenn die Prfg aus dem 2. Abschnitt ist und ich sie nur als Wahlfach brauche?

Danke für eure Antworten!
lg

Betreff des Beitrags: Re: Prüfung "Unternehmen aus sozialwiss. Perspektive" 2. Abschn
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:23 

Okay, hat sich schon erledigt hab dem Assistenten geschrieben.

Falls die Prfg. noch irgendwer machen möchte - hier die Information des Assistenten:

Werte Kollegin,
ist möglich. Sie müssen mW min Mitbelegerin an der WU sein zur LV-Anmeldung, die Zulassung zur Prüfung müssen Sie vor der Prüfungswoche über die Prüfungsabteilung beantragen (Mail mit „Ja ich will geprüft werden“ J).Eine LV-Anmeldung ist für die Prüfung nicht erforderlich, aber ich kann Ihnen die LV selbst nur empfehlen.

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage ob diese Prfg. dann auch wirklich als Wahlfach im Bereich BWL angerechnet wird oder ob es da Probleme geben könnte?

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde