Aktuelle Zeit: 23.08.2014, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesellschaftsdiagnosen SS 2012
BeitragVerfasst: 18.04.2012, 10:54 
Offline

Registriert: 02.12.2009, 15:24
Beiträge: 10
Hallo Leute

Nachdem ich dieses Semester nicht oft zur Vorlesung gehen konnte (Arbeit usw :-S) hoff ich das mir jemand auf diesem Weg weiterhelfen kann. Hab gerade gesehen das ich mich im univis am Do den 26.04 für die Prüfung anmelden könnte obwohl im Semesterplan (auf Moodle hochgeladene Folien der ersten Einheit) steht das der erste Prüfungsantritt am 25.6 ist. Anscheinend ist es möglich die Prüfung schon früher zu absolvieren obwohl laut Semesterplan noch nicht mal die hälfte der Vorlesungen durch sind??

Achja und nochwas : Gibt es ein richtiges Skript oder Zusammenfassungen für diese Vo oder reichen das "Skript" und die Folien auf Moodle ?

Danke im Vorhinein wie immer für die kommenden Antworten mfg Chris


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesellschaftsdiagnosen SS 2012
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 22:48 
Offline

Registriert: 24.09.2010, 12:35
Beiträge: 27
ich hab eine art skript-zusammenfassung gefunden, wo weiß ich leider nicht mehr; aber schick mir ne mail an
islok@gmx.net
dann leite ichs dir weiter

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de