|
hab der supper schon diesbezüglich eine e-mail geschickt. hier alles im original wortlaut:<br><br>---------------------------------------------------------------------<br>> Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mir eine bereits formulierte <br>> Hypothese aus der Plattform suche und <br>> dazu geeignete Methoden beschreibe, die zur weiteren Bearbeitung <br>> dieser Hypothese notwendig sind?<br>Ja.<br><br>> <br>> Als nächstes werden dann die besprochenen Methoden angewandt (zB<br>> Befragung) und in der Arbeit festgehalten und analysiert..., oder?<br>Ja.<br>> <br>> <br>> Welchen Umfang sollte diese Arbeit in etwa haben? Wie genau soll die <br>> Arbeit strukturiert sein?<br>Möglichst klar und nachvollziehbar. <br><br>> <br>> Gibt es vielleicht irgendwo ähnliche Arbeiten, die man sich ansehen <br>> könnte?<br>Nein. Es gibt kein Kochrezept. Wichtig ist, sich Gedanken zu machen, versuchen diese empirisch umzusetzen <br>und die Vorgehensweise und die Erfahrungen dabei kritisch zu reflektieren.<br><br>Frohe Ostern!<br>MfG<br>Sylvia Supper<br>-----------------------------------------------------------------------<br>lg harri
|