Aktuelle Zeit: 20.12.2014, 6:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wanted: Prüfung während des SEmesters
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2003, 10:57
Beiträge: 2261
Wohnort: resident town
Hy...<br>ich bin ziemlich im Stress was meine STunden und v.a. meine Prüfungen im Juni angeht, deswegen wollt ich mal fragen obs während des Semesters Prüfungen gibt, die zugänglich und organisatorisch nicht allzu heftig sind?!<br>bin über alle anregegungen dankbar  ;)<br>lgmi

_________________
watch out for the final chapter...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted: Prüfung während des SEmesters
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 8:37 
<br>etwas knapp, aber hab einen tipp für dich:<br>forster: hauptsächliche praxisfelder vom ws03<br>der macht am freitag (16.04.) noch einen prüfungstermin und dann wieder ende juni... <br> <br>unter www.lehrbegleitung.com gibt's die folien zur lv. <br><br>viel glück... lada


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted: Prüfung während des SEmesters
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 8:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2003, 10:57
Beiträge: 2261
Wohnort: resident town
Danke nada!!<br>die folien werden aber nicht zur prüfung reichen befürchte ich, oder? hast du die VO selbst gemacht?.. wie ist die prüfung so?<br>jedenfalls danke fürn tipp!!<br>lgmi

_________________
watch out for the final chapter...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted: Prüfung während des SEmesters
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2003, 11:55
Beiträge: 3433
also ich hab die lv vor 2 jahren noch beim pelikan gemacht, und da war sie noch mündlich....war gar net schwer, und miene magere mitschrift hat gereicht. aber ich glaub das hilft dir auch net viel weiter  :-/

_________________
Werden Sie aktiv und nehmen Ihr Leben in die Hand. Auch wenn Sie sich Ihren negativen Gedanken und Gefühlen ausgeliefert fühlen, Sie sind es nicht. Sie haben die Fähigkeit, diese zu überwinden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted: Prüfung während des SEmesters
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2004, 17:54
Beiträge: 3
naja, angeblich reichen sie schon - man muss halt wahrscheinlich ziemlich viel drumherum schwafeln können. von erfahrung kann ich leider nicht sprechen, mach die prüfung selbst erst am freitag....  ???<br><br>ich hab versucht mir die primärliteratur noch durchzulesen - hast da aber nichts verpasst. ist alles im grunde nur blabla.<br><br>es gibt einen eigenen thread hier zu der lv. da hat jemand die prüfung beim 2. versuch geschafft und auch nur von den folien gelernt. angeblich fragt der forster eh immer dasselbe - krankenrolle bei parsons, etwas umweltsoziologie, professionalisierung der soziologie... insgesamt 10 fragen, 8 davon müssen beantwortet werden. 2 oder so sind aus allg. soziologie. der rest aus den einzelnen speziellen soziologien.... mehr weiss ich leider auch nicht...<br><br>da kann man doch nicht viel falsch machen, oder?  ::)<br><br>lg lada


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted: Prüfung während des SEmesters
BeitragVerfasst: 15.04.2004, 7:53 
Offline
AdministratorIn

Registriert: 24.07.2003, 7:31
Beiträge: 5537
die prf ist schaffbar; ich hab selber nur die folien gelernt war zwar von den prüfungsfragen geschockt *g* (vor allem waren sie nicht ident mit denen des ersten termins!) und hab dann die fragen großteils mit viel nicht-aus-der-lv-stammenden-wissen beantwortet - und irgendwie is n 2er worden  :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted: Prüfung während des SEmesters
BeitragVerfasst: 15.04.2004, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2003, 11:39
Beiträge: 262
Wohnort: wien
muß es soziologie sein?<br><br>es gibt nämlich echt aufglegte Prüfungen in Pädagogik, und zwar am 25. und 26. Mai.<br><br>und unter aufglegt mein ich, dass du echt 2 hintereinander machen kannst.!<br><br>l. g. susy


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted: Prüfung während des SEmesters
BeitragVerfasst: 15.04.2004, 11:05 
@soletti : Was sind denn das für Prüfungen? Bzw. hast du vielleicht Skripten dazu?<br><br>Bräuchte nämlich auch noch ein paar Wochenstunden!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wanted: Prüfung während des SEmesters
BeitragVerfasst: 15.04.2004, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2004, 15:41
Beiträge: 1183
Wohnort: wien
@hugeline<br><br>ich mach die auch...sind sogenannte online-vorlesungen....du musst dich beim professor registrieren und die skripten kaufen...<br>vorlesungen gibt es bei der online version nicht  ;D<br>du lenst nach dem skript und hast mesitens einen fragekatalog... sehr zu empfehlen... :D

_________________
Das Leben ist eine Skizze,
eine Skizze von Nichts,
ein Entwurf ohne Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2002, 12:25
Beiträge: 366
Wohnort: Wien
wie heisst der/die prof. bzw. wo kann ich mich anmelden?

guter grusz
flaum


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2004, 18:44
Beiträge: 208
@Letschal

Es gibt im Rahmen von ,,Vorlesung neu" eine Soziologie Vo ,,Paradigmen der Soziologie". Die Prüfung ist am 27.5 und dürfte nicht so schwer sein, ist eine Einführungsvo. Schau am besten auf die Lehrbegleitung, da steht alles drin, was du wissen musst. Die Prüfungsabmeldung läuft schon. Anmeldung über das Soz Anmeldesystem
LSLR

_________________
Se non uccide, fortifica. Ma non serve per niente!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2004, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2003, 10:57
Beiträge: 2261
Wohnort: resident town
ich dank dir recht narrisch!!! hab mich schon angemeldet :-)
lgmi

_________________
watch out for the final chapter...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2004, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2004, 15:41
Beiträge: 1183
Wohnort: wien
habt ihr wieder neue tipps für uns..
vielleicht arbeiten, oder prüfungen anfang juni??

_________________
Das Leben ist eine Skizze,
eine Skizze von Nichts,
ein Entwurf ohne Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de