Aktuelle Zeit: 30.09.2014, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VO Musiksoziologie
BeitragVerfasst: 03.06.2004, 14:05 
hi,
macht jemand die vo musiksoz. beim smudits?
gibts ein skript/buch? interessant? schwer/leicht? und wie ist das mit der anmeldung - muss man da an der musikuni inskribiert sein?

danke für infos,
sandy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2004, 21:53 
Offline

Registriert: 27.04.2004, 7:49
Beiträge: 425
ich mach kunstsoziologie bei ihm (ist vom stoff her angeblich fast dasselbe) und hab nix konkretes gefunden... ist voll mühsam sich da was brauchbares rauszusuchen... bin aber auch für jeden tipp dankbar!!!

theoretisch müsstest du auf der musikuni inskribiert sein - wenn er die vorlesung aber irgendwann vorher auf dem soziologie-institut abgehalten hat, kannst du ihn fragen, ob du dir die inskription ersparen kannst und dir den schein über eine "nachträgliche" prüfung holen kannst...

lg lada


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de