Aktuelle Zeit: 31.07.2014, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Statistik UE Prüfung gestern
BeitragVerfasst: 17.06.2004, 9:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2004, 13:26
Beiträge: 3916
Wohnort: 1100 Wien
Wer hat die noch gemacht ??? Welche Gruppe habts ihr ghabt? Hab ein ganz gutes Gefühl :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2004, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2003, 17:54
Beiträge: 206
Ich hab auch gestern prüfung gehabt. Keine ahnung was das für eine Gruppe war. Das zweite Beispiel war mit so komischen Wirtschaftsbranchen. An sich hab ich auch ein gutes Gefühlt. Wir werden ja eh bald wissen, wie das ausgegangen ist :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2004, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2004, 13:26
Beiträge: 3916
Wohnort: 1100 Wien
Weißt du wie lang es dauert bis die Noten feststehen?

Naja hab schon ein gutes Gefühl, hast du auch dieses Bonuspunkteding gemacht ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 8:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2003, 17:54
Beiträge: 206
Angeblich gibts in drei wochen noten auf der soziologie statistik hp. Das werden wir dann ja eh sehen :-)
ich hab eigentlich auch ein gutes gefühl, aber wennst dir dann die noten anschaust, die das letzte mal vergeben wurden, kommt dir das grausen.
das bonuspunktzeugs hab ich gmacht .. aber keine ahnung ob das okay war, so wie ich das geschrieben hab. hast du das gmacht??


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 9:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2004, 13:26
Beiträge: 3916
Wohnort: 1100 Wien
ich denk GENAUSO wie du!

mir hats auch graust wie ich die ganzen 5er bei der hartel gsehn hab (bin in gruppe 6 gwesen) ... aber da ich immer anwesend war, immer die HÜ's abgegeben hab und ein gutes gefühl bei der prüfung ghabt hab kanns ja net so schlecht ausfallen oder?

ich hab eine tabelle genommen und a bissl was dazugeschrieben, keine ahnung ob die manipuliert genug war ... gibt aber eh "nur" 1-3 Punkte! Hast du in den Zwischenbespr. auch mal vorne deine HÜ präsentiert? ich nämlich net :oops:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2003, 17:54
Beiträge: 206
Ich war zwar immer bei der zwischenbesprechung aber ich hab nie meine hü präsentiert. Das wollt ich einfach nicht. So viel wird das Präsentieren dann auch wieder nicht an Punkten bringen.
Diese Bonuspunkte für die Grafiken sind ja auch nicht so viel. Eben halt nur 1-3. Ich hab so eine komische Tabelle von einer Zeitschrift genommen die angeblich beweisen soll, dass Frauen in der Medizin benachteiligt sind. Ich hab halt da irgendwas gschrieben. war nicht so aufregend.
Ich hab heut noch step6 prüfung. Das kann was werden. :(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2004, 13:26
Beiträge: 3916
Wohnort: 1100 Wien
ich hab eine 111111111111111111111111111111111111111111 *netfassenkann*

:lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2003, 17:54
Beiträge: 206
Gratuliere :D
mhm .. ich hab noch keine Note :(
Muss ich halt noch warten.
Nochmals: Gratuliere!!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2004, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2004, 13:26
Beiträge: 3916
Wohnort: 1100 Wien
hab eine email bekommen vom anmeldesystem ... irgendwie kann ichs gar net glauben ?! erst wenn ichs auf dem zeugnisschein seh :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 10:06 
:? jetzt bin ich richtig neidisch, dass du schon deine noten weißt. mhm.. ich darf noch zittern und abwarten. so eine frechheit :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2004, 13:26
Beiträge: 3916
Wohnort: 1100 Wien
naja was hast denn für ein gefühl?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2003, 17:54
Beiträge: 206
Ach das mit den Gefühlen ist schwer bei mir. Wenn ich davon überzeugt bin, dass die Prüfung ur gut war, dann ist meistens schlecht ausgefallen. Und umgekehrt. naja ist eigentlich auch wurscht. Ich werd irgendwann mein Ergebnis bekommen. tja .. :?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 19:32 
Hallo,
Ich mach die Prüfung erst morgen. Könntet ihr so nett sein, und mir ein paar Tipps geben, auf was man achten muss, und was man besonders lernen sollte! Wär super lieb!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2004, 13:26
Beiträge: 3916
Wohnort: 1100 Wien
also es ist alles in der prüfung vorgekommen was es in den einheiten gab! alles in allem total easy, wichtig (!!) is es zu lernen welche lagemaße es gibt und was sie bedeuten, etc.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2004, 20:54 
O.k. super, danke für die schnelle Antwort. Hoff ich krieg die Prüfung auch so gut hin wie du ;-)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de