Aktuelle Zeit: 21.09.2014, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soziologieprüfung Anfang September?
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 20:19 

Hallo,

weiß zufällig jemand von einer Soziologieprüfung Anfang September?

Ich habe nämlich eine Prüfung im Juni nicht geschafft und jetzt fehlen mir genau 12 ECTS aus den freien Wahlfächern und kann wegen 2 ECTS nicht im WiSe 2011 mit dem Mag. Studium anfangen. Auf der Institutsseite steht aber, dass man LVs aus dem Mag. Studium vorziehen kann, wenn bis zum Anmeldeschluss (für die LVs aus dem WiSe) 10 ECTS fehlen. Jetzt dachte ich mir, dass ich Anfang September noch eine Prüfung mache und wenn die Note dann bis vor Anmeldeschluss da ist, dann kann ich doch noch dieses WiSe beginnen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Soziologieprüfung Anfang September?
BeitragVerfasst: 11.09.2011, 20:52 

hallo S-P,
du kannst dich im univis schon zu der prüfung vom richter am mo den 26.09. anmelden. die prüfung beginnt um 10.30 im HS I im NIG.
eine frage an dich zum stoff: hast du eine mitschrift? ich habe das richter buch "soziologische paradigmen" gekauft und gelesen. die vo-folien habe ich auch, was mir fehlt sind aber die kapitel aus den 2. buch Kenneth ALLAN.
mir felt nur mehr diese vo aus soziologie als ec auf den bakk, bin aber "altstudent" und voll berufstätig und konnte nur 2x in die vo kommen. würde mich über eine hilfe freuen unter
altstudent@gmx.at
danke und lg christof

Profil E-Mail senden  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde