Aktuelle Zeit: 21.10.2014, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesellschaftsdiagnose Fragen
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 12:43 

Hallo,
kann mir jemand bei der Beantwortung folgender Frage behilflich sein?

*Was ist der geistige Entstehungskontext der früheren Zeitdiagnostik?

Ist das der Teil mit der Eugenik?

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Gesellschaftsdiagnose Fragen
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 17:25 

ich denke ja.

c.bukowski

BeitragVerfasst: 03.10.2011, 18:54 

Wohnort: https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h
Für die Nachwelt:

Die von "sailormoon" beantworteten Fragen befinden sich auf dem Server (http://public.me.com/david.reichert).
Meiner Meinung nach geben sie ein gute Übersicht über die Themen und Inhalte und können sogar als Prüfungsvorbereitung ausreichen (Wer eine 1 haben möchte lernt besser das Skript, weil es nun mal nur eine "Zusammenfassung" ist).

Ich hab die Prüfung gerade eben geschrieben und es war nicht wirklich richtig schwer. Ich hab von heute Mittag bis zur Prüfung die Fragen von sailormoon durchgearbeitet und kam eigentlich ganz gut zurecht. (Zero Tolerance wurde abgefragt, kam in dem Dokument nicht vor).

Also: sailormoon hat mich darauf hingewiesen, dass sie nicht für die Inhalte garantieren kann, das geb ich jetzt so weiter. Ich fand's ganz gut. Die Leute im 3. und 4. Prüfungsantritt können ja selbst beurteilen.

Lg,
d

P.S. Das Skript lade ich auch noch hoch... in naher Zukunft...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 22.11.2011, 14:02 

davidlefux hat geschrieben:
Für die Nachwelt:

Die von "sailormoon" beantworteten Fragen befinden sich auf dem Server (http://public.me.com/david.reichert).
Meiner Meinung nach geben sie ein gute Übersicht über die Themen und Inhalte und können sogar als Prüfungsvorbereitung ausreichen (Wer eine 1 haben möchte lernt besser das Skript, weil es nun mal nur eine "Zusammenfassung" ist).

Ich hab die Prüfung gerade eben geschrieben und es war nicht wirklich richtig schwer. Ich hab von heute Mittag bis zur Prüfung die Fragen von sailormoon durchgearbeitet und kam eigentlich ganz gut zurecht. (Zero Tolerance wurde abgefragt, kam in dem Dokument nicht vor).

Also: sailormoon hat mich darauf hingewiesen, dass sie nicht für die Inhalte garantieren kann, das geb ich jetzt so weiter. Ich fand's ganz gut. Die Leute im 3. und 4. Prüfungsantritt können ja selbst beurteilen.

Lg,
d

P.S. Das Skript lade ich auch noch hoch... in naher Zukunft...

hey david =) könntest du evtl. das skript noch hochladen, komm nicht im moddle ran und bräuchte es dann doch bald mal, da freitags die prüfung ist =D

dankeeeeee

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 23.11.2011, 18:53 

Wohnort: https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h
sollte jetzt alles oben sein. email führt immer schneller oder überhaupt zum erfolg, weil ich hier nicht mehr viel bin... viel erfolg :)

Profil E-Mail senden  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde