Aktuelle Zeit: 23.12.2014, 3:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KSOZ - Ersatzvorlesung
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 18:01 
hallo!
dieses semester wird auf der publizistik leider kein ksoz angboten. ich wollte mal fragen ob jemand eine soziologie lehveranstaltung weiß die etwas mit kommunikationssoziologie zu tun hat? die kann ich mir nämlich auch anrechnen lassen.
lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2004, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2002, 20:33
Beiträge: 7448
Wohnort: Wien
echt?!
genial!

bitte bitte mir sagen wenn du was findest!
danke!

_________________
Bunny! Bild

Reel Big Fish!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: das gibts doch nicht!
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 17:11 
Offline

Registriert: 27.09.2004, 17:04
Beiträge: 64
ich bauch auch unbedingt dieses ksoz und kann es nicht fassen das ich jetzt bis zum sose warten muss.

auf der soziologie hab ich das gefunden:


608820 UE Kommunikationstraining
Institut für Soziologie
2 Std.
Peter Schütz
Vorbesprechung & Beginn der Vorlesung Mi 21. Okt. 13.00 - 15.00, Eintrittskolloquium 15. Dez.9.30, Blockseminar 15. und 16. Dez. ganztags , Ort für alle Termine: www.schuetz.at/b
Online-Anmeldung
Blocklehrveranstaltung
Kapitel 23.01


aber ob das angerechnet wird?
weiss niemand ob esnoch andere möglichkeiten gibt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2002, 20:33
Beiträge: 7448
Wohnort: Wien
glaub ich fast nicht, mailst du dem lojka und postest dann hier die antwort? :)

_________________
Bunny! Bild

Reel Big Fish!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2004, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2003, 11:06
Beiträge: 677
das kommunikationstraining bei schütz ist eine nlp-schulung - hat mit kommunikationssoziologie leider gar nichts zu tun...

_________________
Es ist unmöglich sich so auszudrücken, dass man nicht missverstanden werden kann. (Karl Popper)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: lojka mail
BeitragVerfasst: 04.10.2004, 11:15 
Offline

Registriert: 27.09.2004, 17:04
Beiträge: 64
der lojka meinte das es prinzipiell möglich sei eine vo aus soziologie als ksoz anrechnen zu lassen. nun weiss nicht ob alles vo´s umgerechnet werden oder nur bestimmte :?:

weiss da jemand mehr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2002, 22:51
Beiträge: 51
Wohnort: Wien
hab gerade ein mail an Lojka geschickt mit ein paar Vorschlägen aus soziologie.
sobald ich die Antwort hab, geb' ich bescheid


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2004, 16:45 
Offline

Registriert: 27.09.2004, 17:04
Beiträge: 64
auf meine mail hat er jetzt nimma geantwortet...
das wär echt wichtig zu wissen ob man denn nun so eine vo besuchen soll oder nicht. da muss man sich ja eh auch nochmal anmelden, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2004, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2002, 22:51
Beiträge: 51
Wohnort: Wien
das sind nur VO, es stand nicht dabei, daß man sich anmelden muß. eine andere 7.1.-er kann man ja auch nicht machen. Weil ich hab eine gemacht und die wird mir nicht angerechnet. Also müss ma was finden, daß thematisch dazu passt. Ich such grad auf der wu was, vielleicht gibts ja was für uns publizistiker :wink:

_________________
"Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht" (Rosa Luxemburg)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 17:00 
Offline

Registriert: 27.09.2004, 17:04
Beiträge: 64
bei dieser vo könnt ich mir gut vorstellen das sie als ksoz durchgehen würde,oder? :

VO VO Einführung in die soziologische Analyse von Gesellschaft
Institut für Soziologie
2 Std.
Jürgen Pelikan
ab 8.10.2004 Fr 8:00-11:00 Hs. 33 HG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2002, 20:33
Beiträge: 7448
Wohnort: Wien
was is dran kommunikationssoziologie?

_________________
Bunny! Bild

Reel Big Fish!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de