Aktuelle Zeit: 25.07.2014, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HCI SoSe 2010
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 21:33 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 20:12
Beiträge: 167
Hallo!

Ich probiers mal, obwohl dieser Teil des Forums ja wirklich ausgestorben scheint. Aber ist da irgendjemand, der die HCI-Prüfung bei Motschnig gemacht hat? Möchte gern beim zweiten Termin antreten und mir ein paar Tipps für die Vorbereitung holen. Hab gehört, dass die Prüfung nicht zu unterschätzen sei (was einem bei der VO ja leicht passieren könnte... 8) ).

Bin für alle Hinweise dankbar.
messino

_________________
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HCI SoSe 2010
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 15:11 
Offline

Registriert: 30.06.2006, 12:59
Beiträge: 131
Hey,

also ich habe Projektmanagement die VO und UE bei der Motschnig gemacht - Prüfung allerdings beim Spiegl.
Kann ich sehr empfehlen - fands nicht schwer. Die Folien stehen sehr genau online - weiß aber nicht wie das bei HCI ist - vielleicht hilfts aber doch..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HCI SoSe 2010
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 10:33 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 20:12
Beiträge: 167
Danke für die Antwort. War eh fast immer in der HCI-VO und auch hier stehen die Inhalte sehr genau online. Projektmanagement brauch ich nimmer, aber trotzdem danke für den Tipp.

Vielleicht hat doch noch irgendjemand die Prüfung gemacht??

_________________
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HCI SoSe 2010
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2008, 12:27
Beiträge: 61
Wohnort: wien
Ich habe die HCI-Vo bei ihr gemacht und die Prüfung war nicht so schwierig. Dabei habe ich nur aus Unterlagen gelernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HCI SoSe 2010
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 21:11 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 20:12
Beiträge: 167
Gut, danke :-) Hat sie viele "Praxis"-Beispiele gegeben?

_________________
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HCI SoSe 2010
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2008, 12:27
Beiträge: 61
Wohnort: wien
Es gab damals keine Praxis-Beispiele.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de