Aktuelle Zeit: 22.08.2014, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BM 14 - Gruber
BeitragVerfasst: 19.02.2011, 22:35 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:47
Beiträge: 291
Hallöchen!

Wollte einmal lieb in die Runde fragen, ob eventuell jemand von euch a) Erfahrungen und/oder b) Mitschriften von/für diese LV hat:

190183 VO BM 14 Modelle und Methoden international vergleichender Schul- und Bildungsforschung
Studienprogrammleitung Bildungswissenschaft
2 Stunde(n), 5,0 ECTS credits
BM 14 + 5.9.4 +EC4-Modul 15E + EC 6 (Modul 3)

Ich belege das EC Grundlagen der Weiterbildung und würde gerne in diesem Semester die Prüfung dazu machen. Allerdings ist es mir - natürlich wieder einmal beruflich bedingt - nicht möglich, die VO zu besuchen. Deshalb wollte ich wissen, ob eventuell einer von euch berichten kann, ob die Prüfung ohne LV-Besuch machbar ist und eventuell irgenwo eine brauchbare Mitschrift herumflattert, die eventuell helfen könnte.

Bin für alles unendlich dankbar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BM 14 - Gruber
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 11:53 
Offline

Registriert: 07.02.2011, 15:56
Beiträge: 9
hi, möchte die prüfung auch machen. dein beitrag ist schon länger her, darum hast du vielleicht schon mehr infos, aber soviel hab ich bis jetzt herausfinden können: es gibt 2 skripten auf skriptenforum.net. kann man anscheinend verwenden.
2 prüfungstermine sind am 20.6. und 2 am 27.6. man kann sich schon anmelden. es kommen offene fragen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BM 14 - Gruber
BeitragVerfasst: 03.06.2011, 15:54 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:47
Beiträge: 291
Vielen Dank dir für die Infos!

Ich bin sonst auch nicht wirklich schauer, außer, dass Gruber die VO bis 2012 nicht mehr hält, da er im Ausland ist :/ Hast du Infos, wie schwer die Prüfung ist?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BM 14 - Gruber
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 13:23 
Offline

Registriert: 07.02.2011, 15:56
Beiträge: 9
hi, wie schwer die prüfung ist, weiß ich leider nicht. die info hab ich noch:

Sehr geehrte Studierende,
aus mir unverständlichen Gründen halten sich viele von Ihnen nicht an die in der Vorlesung getroffene Vereinbarung zur Prüfungsanmeldung, ohne die wegen der großen Zahl von Prüflingen die Prüfung nicht durchzuführen ist. Wenn Sie nicht mit mir persönlich bereits etwas anderes vereinbart haben (jetzt ist nichts mehr zu ändern!) gilt AUSNAHMSLOS folgende Regel:
Mo 20.6. 16.15-17.00 : Familiennamen A-Goldmann
Mo 20.6. 17.15-18.00: Familiennamen Gotthard –Loch
Mo 27.6. 16.15-17.00 Familiennamen Loupal –Schober
Mo 27.6. 17.15-18.00 Familiennamen Schöberl-Zöchling
Sie haben also NICHT die freie Wahl des Prüfungstermines! Bitte melden Sie sich so rasch wie möglich ab und um.
Freundliche Grüße
K Gruber


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BM 14 - Gruber
BeitragVerfasst: 21.06.2011, 8:29 
Offline

Registriert: 22.02.2010, 16:46
Beiträge: 52
Wohnort: https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h
werd die prüfung wohl auch machen. hab's leider nie in die VO geschafft und da es ja mehr oder weniger der einzige prüfungsantritt ist, den man hat bin ich auch ein wenig nervös.
angeblich ist das ss07skript brauchbar.. ich werd mich da mal durchboxen und schauen was rauskommt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BM 14 - Gruber
BeitragVerfasst: 26.06.2011, 20:01 
Offline

Registriert: 22.02.2010, 16:46
Beiträge: 52
Wohnort: https://www.dropbox.com/sh/cr3h1lv8norlctn/LXS8G_rC1h
Also..
Ich habe mich mal an den vorhandenen Stoff (Foreneinträge, Skripe (07, 08), Wikipedia etc. pp) begeben und das ganze bisschen strukturiert blablabla.

Normalerweise geb ich meine Rohfassungen ungern raus (Ich kam jetzt nicht mehr zum Durchschauen), aber da die Prüfung ja nunmal schon morgen ist und es vielleicht noch jemandem was bringen kann ist die jetzige Version auf dem Server zu finden.

Wenn jemand grobe Fehler oder etwas wichtiges was fehlt findet bitte wie immer eine eMail. Ich les hier nicht richtig mit.

Also auf: http://public.me.com/david.reichert im BIWI-Ordner


Liebe Grüße und viel Erfolg morgen,

d.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de