Aktuelle Zeit: 22.12.2014, 3:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erweiterungscurriculum
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 10:33 

Hey,
ich wollte fragen wie das mit dem erweiterungscurriculum aussieht...
auf univis kann ich mich für bildungstheorie/bildungsforschung 1 und 2 anmelden... (blöde frage) was bedeutet das eigentlich wenn ich mich da "anmelde"? bin ich dann schon für bestimmte vorlesung angemeldet oder wo such ich mir die dann raus bzw. was darf ich mir überhaupt ausschen?
soll ich frau libiseller vorher fragen ob ich das überhaupt "darf"? (hab bis jetzt nur entwicklungspsychologie gemacht bzw. würd halt jetzt das wahlfachmodul grundlagenfächer der psychologie machen und würd mir ja somit einen eigenen wahlfachkorb zusammenstellen müssen...)
es tut mir leid, bin selbst ein bissi verwirrt, weiß ncht ob ich mich da jetzt überhaupt einigermaßen verständlich ausgedrückt habe....
glg
Steffi

Betreff des Beitrags: Re: erweiterungscurriculum
BeitragVerfasst: 30.01.2010, 13:33 

Hat dir die Libiseller geantwortet? Ich könnt sooo durchdrehen - ich bekomm schon zum 2. Mal keine Antwort wegen den EC´s...
Wie das mit der Entwicklungspsych ausschaut, weiß in der Realität auch keiner oder?

:evil:

Betreff des Beitrags: Re: erweiterungscurriculum
BeitragVerfasst: 03.03.2010, 9:37 

hallo

ich mach selbst grundlagen der weiterbildung . also du meldest dich im univis für das ec an, um die einzelnen lv`s musst du dich aber trotzdem selber kümmern d.h. du wirst nicht automatisch angemeldet. für bildungstheorie I gibts in diesem semester grad zwei, d.h. die dritte musst dann im ws machen.
einfach im vorlesungsverzeichnis ewc anklicken und dann findest du die die du brauchst

manchmal gibts verschiedene lv`s aus den modulen die du machen musst.

wenn du dir einen korb selbst zusammenstellst musst ihn dir klarerweise genehmigen lassen und es is besser (erwünscht) wenn du ec`s machst. ich weis aber nicht ob es pflicht is falls du erst im ersten oder zweiten semester bist.

bei den psychologie ec`s kenn ich mich leider nicht aus, sollt aber gleich sein schätz ich .

hier noch eine infoseite, die ihr wahscheinlich eh schon kennt,

http://studienservicecenter.univie.ac.a ... hp?id=1282

lg ,viel erfolg :)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde