Aktuelle Zeit: 24.07.2014, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Publizistik als Zweitstudium...?Fragen...
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 11:56 
Offline

Registriert: 08.07.2009, 11:48
Beiträge: 1
Hallo allerseits!

Ich habe eben das 2.Semester der Bildungswissenschaften erfolgreich beendet.
Besonders Medienpädagogik hat es mir angetan. Da ich mich gerne in dieser Thematik
vertiefen möchte und mir das angebot von seiten des Pädagogik studiums nicht ausreicht,
bin ich am überlegen, ob ich Publizistik dazu nehmen soll (ab WS 09)...

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kombination?
Ist es sehr aufwendig/durchaus schaffbar/...?
Ergänzt es sich gut?
Ist die Auswahl beim Publizistikstudium vorhanden/groß im Bereich der "Medienpädagogik"?

Ich hatte mir auch schon überlegt, Sozialanthropologie dazuzunehmen und mich dann dort auf Medien, Film usw.
zu spezialisieren... kann mich aber noch nicht entscheiden und würde mich dementsprechend sehr über etwas Feedback
freuen!!!

Liabe grüße


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de