Aktuelle Zeit: 22.10.2014, 4:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Formular freie Wahlfächer
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 9:18 
Offline

Registriert: 17.10.2007, 12:22
Beiträge: 43
Nur um auf Nummer sicher zu gehen: meinen Antrag auf Genehmigung der freien Wahlfächer gebe ich am Institut im Foyer im Formularkasten ab?! Danke für eine rasche Antwort! Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formular freie Wahlfächer
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 13:07 
Offline
AdministratorIn

Registriert: 08.06.2010, 17:18
Beiträge: 193
Wohnort: Wien
Nein, das Formular musst du in der Studienservicestelle im 1.Stock abgeben.

_________________
IG/StV Publizistik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formular freie Wahlfächer
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 13:46 
Offline

Registriert: 17.10.2007, 12:22
Beiträge: 43
Danke, hab dann doch noch irgendwann jemandem am Institut erreicht... Alle immer sehr unhöflich- sie hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich mir eine Sprechstunde ausgemacht habe um das Formular abzugeben- auf mein Nein hat sie's dann widerwillig genommen und mir die Tür vor der Nase zugeschmissen;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formular freie Wahlfächer
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2008, 15:25
Beiträge: 868
Naja es gibt halt die Öffnungszeiten vom SSC und außerhalb derer nehmen sie oft nicht einmal Formulare an.

Fände es auch sinnvoll, wenn man alle Formulare irgendwo in einer Box findet (gibt's, ich weiß, aber auch nur die Hälfte. Prüfungspässe zum Beispiel nicht) und auch irgendwo unabhängig der Öffnungszeiten abgeben kann.

2x2 Stunden pro Woche mitten unterm Tag sind schwierig einzuhalten.

_________________
Einwohnerin von Geekland. Badgebitch. Gadget-Lover. Mayor of Bizarro World. Schreibfeder. Ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formular freie Wahlfächer
BeitragVerfasst: 02.08.2012, 18:03 
Offline

Registriert: 17.10.2007, 12:22
Beiträge: 43
Ich war eben während den öffnungszeiten dort:) aber ja eine Box wäre für sie auch einfacher...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de