Aktuelle Zeit: 24.04.2014, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WS Noten nur mehr bis 31.6 eintragbar?
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 8:58
Beiträge: 325
Hallo :)

Habe letztens ein ein bisschen für mich stressiges Gerücht betreffend des Mag. Studiums gehört... Und zwar das es ab sofort nicht mehr möglich ist die Arbeiten aus dem WS am 31.6 abzugeben, weil alle Noten aus dem WS spätestens an diesem Tag ins Univis eingetragen werden müssen.
Stimmt denn das? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich...

Danke,
cindriella

_________________
pumpkin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de