Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 0:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VORanmelden zum Master: Ja oder Nein?
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 14:50 
Offline

Registriert: 18.07.2008, 17:29
Beiträge: 48
Hi Leute! Bin jetzt mit dem Publizistik Bakk fertig und möchte im SS12 gleich mit dem Master in Publizistik weitermachen?
Wenn man ein neues Studium beginnen will, muss man sich ja voranmelden (bis heute), jedoch anscheinend nicht, wenn man "fachgleich" weiterstudiert. Allerdings stehen bei Publizistik unendlich viele Ausnahmen dabei, sodass ich mir nicht sicher bin, ob die Anmeldefrist für mich nicht doch noch heute abläuft ... Bin verwirrt! Bitte um Hilfe!!!
Danke schon mal!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORanmelden zum Master: Ja oder Nein?
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 9:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2008, 23:28
Beiträge: 509
Naja neu inskribieren muss Du Dich auf jeden Fall! Nur bei fachgleichem Studium geht das ganz einfach eingescannten Studienausweis per Mail an zuständige Stelle schicken. (welche das ist, weiß ich nicht auswendig, wirst Du aber leicht recherchieren können)

LG

_________________
http://www.10vor10.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VORanmelden zum Master: Ja oder Nein?
BeitragVerfasst: 06.02.2012, 13:30 
Offline

Registriert: 18.07.2008, 17:29
Beiträge: 48
vielen dank für die antwort, aber meine frage war eher, ob ich die frist vom 31.1. einhalten muss ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de