Aktuelle Zeit: 21.10.2014, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KriVo (Kritisches Vorlesungsverzeichnis)
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 19:59 
Offline

Registriert: 08.10.2010, 19:43
Beiträge: 8
Ist es noch irgendwie möglich, das KriVo (Kritisches Vorlesungsverzeichnis) für Publizistik 2010/11 zu erwerben?? :?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KriVo (Kritisches Vorlesungsverzeichnis)
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 7:04 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 11:47
Beiträge: 291
Ich glaub, die verkaufen das im Facultas beim NIG auch immer...
Einfach mal vorbeischauen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KriVo (Kritisches Vorlesungsverzeichnis)
BeitragVerfasst: 09.10.2010, 9:03 
Offline

Registriert: 08.10.2010, 19:43
Beiträge: 8
ja da habe ich nachgefragt, aber leider gibt es das dort nicht mehr! Ich dachte, vielleicht gibt es das dann noch wo anders!?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KriVo (Kritisches Vorlesungsverzeichnis)
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 17:09 
Offline

Registriert: 04.06.2005, 23:24
Beiträge: 39
Wird es das KriVo fürs SS2011 noch rechtzeitig während der Anmeldephase wieder zum downloaden bzw. bei Facultas geben, oder muss ich dafür extra den weiten Weg zum Institut antreten? Danke für die Info!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de