Aktuelle Zeit: 18.09.2014, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mag. nach 2. Termin beginnen?
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 19:06 
Offline

Registriert: 20.02.2008, 18:25
Beiträge: 14
Ich bin gerade mäßig am verzweifeln.
Nachdem ich gerade noch einmal checken wollte, dass alle Prüfungen richtig angemeldet sind, hab ich gemerkt, dass ich für KEINE mehr angemeldet war. Ich habe keine Ahnung, was da im Univis passiert ist. Ich bin 1000% sicher, dass ich mich für alle Prüfungen angemeldet hatte. Ich habe jetzt zwar so ziemlich jeden angeschrieben und hoffe, dass sich das noch irgendwie klärt, aber falls nicht: Gehen wir mal vom worst case aus und ich darf die Prüfung nicht schreiben. Dann muss ich im Oktober ran. Schaff ich es dann noch irgendwie in diesem Semester IRGENDWAS aus dem Mag. zu machen?!

Also im Prinzip 2 Fragen:
1. Ist jemandem etwas ähnliches mit Univis schon mal vorgekommen bzw. habt ihr einen Tipp an wen ich mich wenden kann um die Prüfung schreiben zu dürfen?
2. Ist ein Mag. beginn nach dem 2. Prüfungstermin möglich?

Falls nicht wäre das ja extrem schlecht geregelt... Ich kenne das z.B von der Geschichte, da ist der 2. Termin Mitte Juli..da wäre das kein Problem..

Danke schon Mal.
Lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de