Aktuelle Zeit: 16.04.2014, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sind VO dann AT Voraussetzungen f UE/Praxisfeld?????
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 8:39 
Offline

Registriert: 03.05.2010, 13:14
Beiträge: 10
Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen?... Bei den Praxisfeldern... muss ich da zuerst die VO (als Voraussetzung) für die AT und dann die AT (als Voraussetzung) für die UE machen???
Damals bei Step 3 hat sie auf den Folien stehen, dass man bei Praxisfeld III zuerst die VO braucht, dann AT und dann erst die UE machen kann.
Kann mir da wer weiterhelfen, was nun Voraussetzung ist???

Danke euch, lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sind VO dann AT Voraussetzungen f UE/Praxisfeld?????
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 8:48 
Offline

Registriert: 03.11.2009, 16:06
Beiträge: 373
Nein, die vo kannst du machen wann du willst, nur die at ist voraussetzung für die ues.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sind VO dann AT Voraussetzungen f UE/Praxisfeld?????
BeitragVerfasst: 20.07.2011, 15:25 
Offline

Registriert: 12.07.2011, 10:49
Beiträge: 4
Also in diesem semester hat unsere Tutorin schon gemeint, dass das jetzt geändert wurde und die VO jetzt voraussetzung für die AT´s ist, es steht zwar nirgends deswegen bin ich auch skeptisch, aber wenn sies sagt, wird schon was dran sein.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sind VO dann AT Voraussetzungen f UE/Praxisfeld?????
BeitragVerfasst: 25.07.2011, 11:26 
Offline

Registriert: 25.07.2009, 11:05
Beiträge: 29
Hey!

Also ich hab in diesem SoSe noch die AT gemacht ohne die VO zu haben. Wenn es im WiSe anders sein sollte, frag einfach mal am Institut nach die sollten das wissen!

LG :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sind VO dann AT Voraussetzungen f UE/Praxisfeld?????
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 9:12 
Offline

Registriert: 01.11.2009, 10:57
Beiträge: 5
Hi,
Ich möchte AT FEM machen und gleich dazu dann eine UE.
Ich weiß AT ist Voraussetzung - ABER:

Die AT schließt Ende Jänner ab und es gibt eine UE die Anfang Februar in 3 Blöcken gemacht wird. Kann ich das machen?
Die AT ist ja dann schon abgeschlossen bevor die UE losgeht.
Bitte um Hilfe.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sind VO dann AT Voraussetzungen f UE/Praxisfeld?????
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 11:55 
Offline

Registriert: 03.11.2009, 16:06
Beiträge: 373
nein, das geht nicht, weil du dich ja nur jetzt für diese Übung anmelden kannst.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sind VO dann AT Voraussetzungen f UE/Praxisfeld?????
BeitragVerfasst: 19.02.2012, 18:55 
Offline

Registriert: 17.09.2009, 17:14
Beiträge: 47
Ich überlege Hörfunk als drittes Praxisfeld zu machen, wobei mich MMF auch interessiert.
Aber bei HF ist ja die technische Arbeitstechnik notwendig. Ist die tAT Voraussetzung für die AT oder kann man tAT und AT im selben Semester nebeneinander machen?
Für die tAT muss ich aber auch Punkte vergeben, zum Anmelden oder?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: sind VO dann AT Voraussetzungen f UE/Praxisfeld?????
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 11:05 
Offline
AdministratorIn

Registriert: 08.06.2010, 17:18
Beiträge: 193
Wohnort: Wien
tAT und AT können im selben Semster aboslivert werden und sind Voraussetzung für die Übung. Für die tAT müssen auch Punkte vergeben werden.

(Eines der Praxisfelder muss HIST, KFOR oder FEM sein. Nur als Info am Rande.)

_________________
IG/StV Publizistik


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de