Aktuelle Zeit: 01.08.2014, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fristen - Bachelor - Magister
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 10:49 
Offline

Registriert: 18.06.2009, 9:19
Beiträge: 159
Hallo,

eine Frage:

ich mache jetzt im September meine letzte Wahlfachprüfung für den Bachelor, danach reiche ich alles ein und hoffe auf eine schnelle Bearbeitung. habe aber gehört, dass viele ein Monat auf ihr zeugnis warten.

Meine Frage:

Bis wann kann ich

a) den Master (in meinem Fall Magister) inskribieren. Da gibt es doch eine Nachfrist, oder?

b) mich für LV´s des Magisterstudiums anmelden?

Vorangemeldet für das Magisterstudium bin ich bereits.


Danke schon im Voraus für die Antworten!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de