Hi!
@tartaruga:
du scheinst dich ja echt auszukennen; von daher mal eine Frage:
eine Kollegin von mir braucht für ihr ZWEITfach (Hauptrichtung: Publizisitk) noch eine Prüfung, diese könnte sie erst am 24.Juni machen...Prof. stellt sich quer, im WS gabs die Prüfung nicht. Du hast in einem der anderen Threads geschrieben, dass man da ja eh kein Diplomprüfungszeugnis bekommt. Muss sie das jetzt bis DA Abgabe auch "fertig-gestempelt" etc. haben? Oder reicht über den Sommer?
Die Fr. Weizs vom Institut weiß es nicht, die vom Prüfungsreferat sind sich auch nicht sicher, meinen aber das so ein Wisch über den zweiten ABschnitt reicht oder auch nicht! Ich mein wer könnte denn das sonst noch wissen?
Ahja, und zu mir auch gleich noch eine Frage, mit Prüfungspass, meinst Du dieses Zeungis das man bekommt wenn man den 2.Abschnitt (Publizistik) einreicht. Ich war ja gestern bei Fr. Weisz, weil ich morgen noch ein VPF machen muss; sie hat gemeint, es geht sich aus, wenn ich ihr nächsten Dienstag alle Zeungisse bringe.....HOFFENTLICH, ich mag nicht an administrativen Dingen scheitern....
l.g.
Gigi