Aktuelle Zeit: 30.08.2014, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was wird aus Dipl.zeugnis vom Nebenfach bei Umstieg?
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 13:55 
Offline

Registriert: 27.02.2005, 17:15
Beiträge: 37
Angenommen ich werd nicht fertig und werde gezwungen in den neuen Studienplan zu wechseln, verfällt dann mein Diplomzeugnis vom Nebenfach?! Das wär ja krass! Weiß das wer?

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wird aus Dipl.zeugnis vom Nebenfach bei Umstieg?
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 14:32
Beiträge: 459
könnt mir vorstellen, dass dir deine nebenfachstunden als freie wahlfachstunden angerechnet werden..puhhh..aber nix genaues weiß ich nicht, bin selbst ein 301er gewesen ohne blassen dunst vom neuen plan, aber recht viel anderes kann ich mir fürs nebenfach nicht vorstellen..die werden einen doch nicht auch noch alle freien wahlfächer neu machen lassen. :shock:

drum, gleich alle kräfte mobilisieren und gar nicht erst mit umstieg spekulieren. :)
drück dir die daumen, dass es sich ausgeht.....hab meine neben full-time arbeit in 2 monaten runtergeklopft und war bei gott nicht jeden tag produktiv!!!!!

_________________
As I said before, I never repeat myself.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de