Okay fassen wir zusammen (ich zitiere sogar):
-Du darfst einen Thread eröffnen und deine Meinung kundtun. Antworten dürfen nur Leute, die deiner Meinung sind. Sonst:
Claudine hat geschrieben:
Genau, deine Meinung. Wer hat dich nochmal danach gefragt?
Warum eigentlich eine Umfrage starten, wenn du an der Meinung anderer gar nicht interessiert bist?
-Du hast nicht sachlich auf meinen Einwand reagiert sondern bist persönlich geworden.
Wenn ich darauf antworte = ist mir fad und nachgedacht hab ich schon gar nicht.
Wenn du antwortest:
Ja, bitte. Hör einfach auf jeden Tag aufs neue gegen irgendwas zu ballern und wieder irgendwelche Sachen zu schreiben, die ich dann (sorry) ganz einfach SO NICHT stehen lassen kann.
Höflich bin ich höchstens zu Leuten zu denen ich es sein MUSS.
Damit hast du den Vogel für mich abgeschossen.
Du behandelst also nur Menschen respektvoll, wenn du aus irgendeinem Grund dazu verpflichtet bist?
Schreib bei was du dich persönlich angegriffen gefühlt hast .
Vielleicht lernst du einen angemessen Umgangston nach dem 100. Eintrag hier im Forum. Gehst du alle hier so an, wirst du wohl kaum noch Hilfe von KollegInnen bekommen.
Falsch. DAS steht da: "Werden in der jeweiligen E-Mail private Informationen übermittelt, so dürfte die Veröffentlichung entsprechender E-Mails in aller Regel unzulässig sein. " Unterschied entdeckt?!
So und jetzt besuche nochmals den Link und lies unter Punkt 4. Zusammenfassung. Ich habe nichts dazugeschrieben sondern ein direktes Zitat gewählt.