Aktuelle Zeit: 01.10.2014, 23:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungstermine
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 15:34 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 20:12
Beiträge: 167
Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ALLE Bakk-Prüfungstermine im Herbst am selben Tag (4.10.) sind und sich dann auch noch welche überschneiden. Es gibt Leute, die wollen eigentlich mehr als eine Prüfung zu einem Termin machen, aber das ist bei diesem Zeitplan (bei mir zumindest) nicht möglich. Eigentlich kann das ja nur ein schlechter Scherz sein.

Ich find's eine Frechheit. Also mir ist schon klar, dass die Hörsaalbelegung und sonstige Organisation kein Kinderspiel sind, aber bis jetzt is sichs doch noch immer irgendwie ausgegangen, dass die Prüfungen halbwegs verteilt werden.

_________________
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungstermine
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 19:33
Beiträge: 686
Das ist echt ein schlechter Witz. :evil:

_________________
YEAH Baby!


(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de