Aktuelle Zeit: 21.09.2014, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was wurde aus dem geplanten Standwortwechsel 2010???
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 22:08 
Offline

Registriert: 18.12.2008, 19:37
Beiträge: 27
Am 11.12. 2007 erhielt ich folgende Email vom IPKW:

Liebe Studierende der PKW!

Nach jahrelangen Verhandlungen ist es gelungen: das Publizistik-Institut wird in absehbarer Zeit in neue Räumlichkeiten übersiedeln!
Vor wenigen Tagen hat uns Herr Vizerektor Jurenitsch mitgeteilt, dass das Rektorat die Mietverträge mit der Bundesimmobiliengesellschaft (BIG) unterzeichnet hat.
Wir werden – wenn alles nach Plan verläuft – im August 2010 in ein neuerbautes Haus in der Währinger Straße 29-31 (1090 Wien) einziehen.
Die Tage der Dislozierung sind damit gezählt. Wie Sie wissen, sitzen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Instituts derzeit aufgeteilt auf drei Standorte, die Lehre kann nur zu einem geringen Teil in der Schopenhauerstraße stattfinden. Mit dem neuen Gebäude werden nicht nur die Bedingungen für die Forschung verbessert, es erhält auch „Europas größte Wanderklasse“ endlich adäquate Lehrräume an einer Adresse.
Damit konnte eine lange Phase intensivster Bemühungen um eine Raumlösung für Forschung und Lehre (bis auf die Großvorlesungen können wir die gesamte Lehre im neuen Haus durchführen) zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für die kommenden Feiertage

Hannes Haas Klaus Lojka
Institutsvorstand Studienprogrammleiter

Peter Vitouch Julia Wippersberg
stv. Institutsvorstand stv. Studienprogrammleiterin



Seit dem hat man davon nie wieder etwas gehört!
Was ist daraus denn bitte geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus dem geplanten Standwortwechsel 2010???
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 19:33
Beiträge: 686
Siehe hier!

_________________
YEAH Baby!


(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus dem geplanten Standwortwechsel 2010???
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 7:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 11:20
Beiträge: 6315
Wohnort: Wien - OÖ
Das ist auch schon nicht mehr aktuell. Mit dem Bau wurde verspätete begonnen. Ich glaub die aktuelle Prognose lautete 2013 - ich nehm aber an, dass sich das noch weiter nach hinten verschieben wird...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus dem geplanten Standwortwechsel 2010???
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008, 19:33
Beiträge: 686
Kaa hat geschrieben:
Das ist auch schon nicht mehr aktuell. Mit dem Bau wurde verspätete begonnen. Ich glaub die aktuelle Prognose lautete 2013 - ich nehm aber an, dass sich das noch weiter nach hinten verschieben wird...


Warum überrascht uns das nicht? :wink:

_________________
YEAH Baby!


(Truly great madness cannot be achieved without significant intelligence)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was wurde aus dem geplanten Standwortwechsel 2010???
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2006, 8:58
Beiträge: 325
schlüsselübergabe ist soweit ich weiß ende 2011, einziehen können wir dann 2012...

_________________
pumpkin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de