Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 4:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ÖH und Bundesheer
BeitragVerfasst: 10.02.2011, 12:57 
Offline

Registriert: 10.02.2011, 12:09
Beiträge: 2
Man mag es nicht glauben, doch bisweilen (seit dem Ende des doch recht peinlichen Präsidentschsaftswahlkampfes seitens der JVP im interaktiven Raum sogar in merklich höherer Konzentration) liefert der 'talk talk online'-Newsletter auch plausible und nachvollziehbare Beiträge. So auch die jüngste Ausgabe von heute:

Zitat:
"Wer nicht mitbestimmt, über den wird bestimmt", sagt Abg.z.NR BO Silvia Fuhrmann, zum Auszug der ÖH aus der Bundesheerreformkommission. Anscheinend interessiere sich die rot-grüne ÖH-Führung mehr für ausgedehnte Protestmaßnahmen als für das Wahrnehmen vernünftiger Mitsprache- und Mitbestimmungsangebote im Interesse der Studierenden.
Die ÖH-Doktrin der Dialogverweigerung habe aber bereits System. Bereits bei der Entwicklung des Universitätsgesetztes war die rot-grüne ÖH-Führung nur bei zwei von vier Plattformsitzungen vertreten. Bei der Entwicklung des neuen Organisationsplanes agierte die rot-grüne ÖH-Führung nach dem Motto "Torte statt Worte" und zog aggressiven Aktionismus konstruktiven Inhalten vor.
Die Junge ÖVP appelliert an die rot-grüne ÖH-Führung, ihren Verzicht auf Sitz und Stimme in der Bundesheerreformkommission nochmals zu überdenken. "Das eigentliche Motto der ÖH sollte nämlich "Eintreten statt Austreten" sein", so Fuhrmann abschließend.

Möchte mich ausnahmsweise den Worten der Frau Abgeordneten zum NR anschließen. Wieder einmal ein Punkt, in dem die dunkelrot-grüne ÖH ihre Unfähigkeit, ihren an sich selbst gestellten Anforderungen auch nur ansatzweise nachzukommen, unter Beweis stellt. Traurigst, dieser Verein...

_________________

_________________
Mietwagen
Hotel Berlin


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de