also...
geh ich richtig in der annahme, dass bei VO+UE, mit UE das tutorium gemeint ist richtig?
wenn ja stellt sich bei mir folgendes problem ein.
die termine der tutorien sind ja noch nicht drinnen, bzw startet die erste anmeldewelle der erstsemestrigen erst mit dem 1.10.
das problem ist nun, dass die geschichte anmeldefrist bereits am 21. begonnen hat und am 1.10 abläuft.
nun sitz ich da und kann mir meinen stundenplan nicht korrekt zusammenstellen, da ich ja nicht riechen kann, ob sich ein tutorium mit einer meiner lv's in geschichte schneidet. der termin dafür steht ja bei keinem dabei.
bzw. wie läuft das mit dem tutorien ab? die termine der VO's stehen ja drinnen, obwohl ich glaube, dass ihnen da beim eintragen ein fehler unterlaufen sein muss, denn:
VO+UE STEP 1 - Einführung in das kommunikationswissenschaftliche Denken 2009W
Gruppe 1:
Roland Burkart
Erster Termin: 12.10.2009, Letzter Termin: 25.01.2010.
MO wtl von 12.10.2009 bis 25.01.2010 17.30-19.00 Ort: Auditorium Maximum Hauptgebäude
Mario Aberl: "Medien und Politik - Politik und Medien" ... Interaktion oder Abhängigkeit?
Online-Anmeldung
Anmeldung zur LV über UNIVIS (Information)
kann mir ja ned vorstellen, dass dies grp1 sein soll. wird wohl ein fehler in der auflistung sein schätz ich oder?
zu den tutorien/übungen, nehm ja an, dass es sich bei den beiden begriffen um das selbe handelt:
sind es bei step1,3 und 4 alles e-tutorien oder wie ich irgendwo aufgeschnappt habe nur bei 3 und 4?
bei step1 aber eine ganz normale übung im klassischen sinn auf der uni?
so soweit erstmal... größtes problem stellt hald für mich der stundenplan dar, den ich dank der unterschiedlichen anmeldetermine und der unzureichenden terminangaben nicht zusammenstellen kann

lg