Aktuelle Zeit: 24.07.2014, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgemeine Frage zu AT
BeitragVerfasst: 13.09.2010, 10:46 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 20:05
Beiträge: 119
Hallo

was muss man in AT´s so machen ?
ich bin derzeit am überlegen ob ich mich für eine AT anmelde, wo ich an 2 wochenenden hintereinander alle stunden erledigt habe.
ist man nach diesen stunden fertig oder kann es sein, dass ich dann das ganze semester noch irgendwelche übungen machen muss und damit auf mich alleine gestellt bin ?

werden AT´s auch im SOSE angeboten ?

lg


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de