Aktuelle Zeit: 19.12.2014, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hatte schon wer eine Kommisionelle?
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2004, 19:31
Beiträge: 742
Wohnort: Wien
Würd mich interessieren wie das abläuft und wie nervös ich dann sein darf?

_________________
lg Knolli

"Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2006, 20:03
Beiträge: 165
Wohnort: Wien
Hey, hast du etwa eine? Lg Nadine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2004, 19:31
Beiträge: 742
Wohnort: Wien
wollt mal nachfragen weil ich jetzt THEO zum 3. mal gemacht habe..und damit ich weiß, falls es nicht geklappt hat, was auf mich zukommt!

_________________
lg Knolli

"Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2006, 20:03
Beiträge: 165
Wohnort: Wien
asooo ok.. ich weiß es leider nicht, bin gott sei dank noch nciht in den "genuss" gekommen und ich hoffe, dass du es geschafft hast!!! LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 7:42 
Offline

Registriert: 13.07.2006, 19:30
Beiträge: 69
Wohnort: Wien
also, im prinzip sollte jeder student, sofern er eine matura hat, diese frage bejahen.

komissionell heißt einfach, dass die prüfungskomission aus dem normalen prüfer und noch zwei anderen maxeln besteht (an der pharmazie sind das meistens ein zweiter fachheini und der SPL/StuKo-Vorsitzende), so wie bei der matura ja auch einfach ein vorsitzender dabei war, der im besten fall keine ahnung vom stoff hatte.

stoff bleibt gleich, und ich hab keine ahnung obs an der pkw schriftlich bleibt, an der pharma wirds mündlich.

lg kat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de